Pink in der Arnulfstraße, Bericht vom Juli
Hallo und guten Abend,

Aus mir nicht bekannten Gründen ist leider mein Einstanndsbericht zu Pink, den ich Ende Juli/Anfang August hier geschrieben hatte, verschwunden. Da das Erlebnis mit Pink eins der Besten war und ich diesen Bericht noch habe, will ich ihn deshalb noch mal in Originalfassung der Allgemeinheit hier zur Verfügung stellen. Denn es wundert mich schon bisschen, dass hier noch niemand was über sie geschrieben hat.

Hier ihre Daten, zumindest von Ende Juli: Pink, Arnulfstraße 48, 2.OG bei Pop, Mo-Sa 10°°-00°°, 0621-5877996, 80E für 30min incl. Küssen, ZK, FO und GV.

Hallo Gemeinde und Leidensgenossen (denn wenn wir das, was wir wollen, für umme bekommen würden, müßten wir ja nicht so viel blechen...),

Ich beobachte euer Forum schon über ein halbes Jahr und hab viele nützliche Infos erhalten, die mir bei der Auswahl der besuchten Frauen sehr behilflich war, was ich nun durch meine Registrierung und die folgenden Erfahrungsberichte zurückgeben möchte.
Da ich schon einige Besuche dieses Jahr hinter mir habe, mach ich also mal in diesem Thread den Anfang mit Pink, weitere Berichte über: (Lolita/Agi-KL; Alexia-KL; Aida-Sp; Juki und Joko-Lu; Silvana-Lu folgen demnächst in den bereits dazu erstellten Threads.

Letzte Woche hatte ich mal total Lust auf zärtlichen Sex mit nem jungen, hübschen Mädel, also hab ich die Pink angerufen (leider kein Bild mehr bei Sexmodelle), denn sie gefiel mir recht gut (das Aussehen ist mir sehr wichtig). Ihre Stimme am Telefon war nett und als sie meine Frage nach Küssen bejahte (Ist ein Muß, denn ich such hier nicht emotionsloses Abladen sondern einen Freundinersatz), machte ich einen Termin mit ihr für abends aus.
Es öffnete ein schlankes Thai-Madel, ca 20, 160-165cm groß mit hübschem Gesicht, genau nach meinem Geschmack. Nach kurzem Smalltalk gings zum Finanziellen, ich buchte ne halbe Stunde für 80E. Sie verschwand und kam kurze Zeit danach wieder.
Sie fing an, sich auszuziehen und während ich ihren tollen Body beobachtete, entledigte ich mich auch meiner Kleider.
Ich legte mich aufs Bett, sie legte sich auf mich und rutschte dabei mit ihrem ihrem Körper langsam rauf und runter.
Zwischendurch küssten wir uns intensiv und ich leckte und massierte ihren kleinen, zarten Brüstchen, was ihr zu gefallen schien.
Sie setzte sich dann auf und bewegte sich dabei mit dem Unterleib so, daß sie mit ihrem Venushügel und Damm abwechselnd an meinem Schwanz entlangrieb, was mich sehr erregte.
Ich hätte dabei ohne Probleme eindringen können, aber 1. nicht ohne Gummi und 2. hätte sie das wohl auch nicht zugelassen. Aber genau das war wohl auch der Reiz.
Nach ner Weile rutschte sie tiefer und fing an, es mir mit der Hand zu machen. Das macht sie sehr zärtlich und mit viel Gefühl.
Danach fragte sie, ob sie es mit dem Mund machen soll und als ich bejahte, fragte sie noch ob mit oder ohne Gummi. Ich sagte ohne und auch das machte sie sehr gefühlvoll und richtig gut, ohne Zahneinsatz.
Ich wollte es ihr dann auch mit dem Mund machen, doch leider lehnte sie ab.
Da ein Vorgänger von mir im Ping-Thread schrieb, daß sie das bei ihm
zuließ, schließe ich daraus, daß sie vielleicht ihre Tage hatte. Aber egal, ich war inzwischen so heiß, daß ich sie jetzt unbedingt ficken wollte.
Und um weiter ihren klasse Teeny-Body sehen, streicheln, ihre kleinen Brüstchen küssen und an ihren Warzen knabbern zu können, sagte ich, sie soll sie auf mich setzen. Sie machte mir ein Gummi drauf, setzte sich auf mich und ich drang lagsam in sie ein. Sie war recht feucht, scheinbar auch recht erregt, und als ich mich vorsichtig rein und rausbewegte, fing sie an, kreisende Bewegungen mit ihrer Hüfte zu machen. Dies törnte mich dermaßen an, daß ich mit meinen Bewegungen schneller und fester wurde, immer noch sie abwechselnd küssend, streichelnd oder auch mal nur anschaunend.
Nach einigen Minuten konnte ich es dann nicht mehr halten und kam während eines geilen Rumgeknutsches. Zwar bissel schade, denn ich hätte gern noch länger mit ihr gefickt, aber war einfach wunderbar mit ihr. Der gefühlvollste und schönste Sex, den ich seit langem hatte!
Für Thai-Liebhaber, Optikfans und Freunde von gefühlvollem, zärtlichem Sex ein absolutes muß!

Hatte vorher noch nie bei ner "Bezalhlten Frau" das Gefühl, daß es ihr wirklich gefällt und sie auch wirklich bissel Spaß dabei hat...
War das erste, aber nicht das letzte mal bei Pink!

Ihr gebt hier gern nen Wiederholungswert an: 110%

Ob Pink noch in der Arnulfstraße anzutreffen ist, weiß ich leider nicht.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Pink in der Arnulfstraße, Bericht vom Juli - von Frauenliebhaber - 28.10.2005, 23:07