T39 Natalie - Attraktive Domrepperin, T39, 4.OG, Zi.41 (zwischendurch E43, 1.OG, Zi.3)
Hallo Gleichgesinnte,
ich war am Sonntag so gegen 20 Uhr bei Natalia,zu mir sagte sie,sie sei 29 Jahre alt und aus Venezuela,die Figur ist wie sie Latinalover schon beschrieben hat,sie hate eine sehr Zarte Haut und kein Tattoo,im Bauchnabel hatte sie ein Piercing.
Sie Arbeitet von 13 - 22 Uhr so wie sie sagte jeden Tag.
Eigentlich wollte ich ja in das Zimmer genau daeben,da war am Freitag eine sehr hübsche Latina aber die war leider schon Nachhause gegangen so bin ich dann zu Natalia,
auf die Frage was die Preise sind sagte sie 20 Minuten 25 €,30 Minuten 50 €und die Stunde 100 €.Habe mich dann für die 50 € Nummer FM,GV und lecken entschieden.
Waschung erfolgte durch sie und sie selbst hat sich dann auch unten und um die Brüste herum gewaschen.Danach hat sie mir einen geblasen was sie sehr ordentlich gemacht hat und wir hatten dabei Blickkontakt,danach in die 69 er und nach einer weile in die Missio und Doggy gewechselt.Sie hat keinen Zeitdruck gemacht und hat auch nicht nachgekobert.
Selbst als jemand an der Tür geklopft hat und das Handy 2 mal Sturm geklingelt hat hat sie weiter gemacht was die wenigsten Mädels machen.
Nach der Aktion erfolgte eine Waschung bei mir und ihr,sie hat auch gleich noch den Boden gewischt und Sie als auch das Zimmer waren sehr sauber und es roch gut.
Von der Größe würde ich sagen ist sie etwa 167-170 cm groß.Sie ist freundlich und war sehr Nett,daher werde ich sie auf jeden Fall mal wieder Besuchenaber auch mal die 25 Euro Nummer testen.Kundschaft scheint sie denke ich schon zu haben weil der Papierkorb voll war und als ich das Zimmer verlassen habe ist ein anderer Bumser gleich in das Zimmer gegangen.
Gruß Frankfurter

Nachrichten in diesem Thema
Natalie - Attraktive Domrepperin, T39, 4.OG, Zi.41 (zwischendurch E43, 1.OG, Zi.3) - von Frankfurter 78 - 13.02.2008, 20:08