Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht
die auswahl ist leider etwas gering ausgefallen, darum mal bissel genauer das, was ich mir vorstelle:

ein schönes erlebnis(wenn auch kurz) mit nem netten, lieben, gutaussehenden mädel, quasi ein freundinersatz, wo hoffentlich die chemie stimmt (wie ein genosse weiter oben schreibt) und ein klein wenig gegenseitige symphatie vorhanden ist.

das sollte beinhalten: zärtlichkeiten wie küssen,gegenseitig berühren und streicheln,zungenküsse, fo (muß aber nicht unbedingt ohne sein, mit ist auch ok), unbedingt lecken beim mädel, gv (am liebsten missio, so kann man das gesicht am besten sehen) und wenn möglich, in ihr kommen (natürlich nur mit gummi), aber auch das muß nicht unbedingt sein.

der preis ist eher sekundär(in gewissem rahmen), wenn die leistung ok ist.

auf ausgefallene praktiken lege ich keinen wert, genausowenig auf anal und schon gar nicht auf ao, was völlig tabu ist. eben einfach schönen "girlfriendsex".
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 26.10.2005, 17:40
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 26.10.2005, 18:55
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von Frauenliebhaber - 28.10.2005, 18:09
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 28.10.2005, 18:26
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von spassfycker - 29.10.2005, 11:05
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 29.10.2005, 17:38
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 03.11.2005, 16:58
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von tabularasa - 06.11.2005, 00:30
Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht - von by Tina - 07.11.2005, 15:32