15.02.2008, 10:23
Greg67 schrieb:-- greg67, erfreut über so eine nette ausstrahlung auf den picsIn der Tat...
Ich hatte kürzlich vom Experimentieren die Nase voll und wollte mir mal was bewährtes gönnen. Auf meiner internen Bedürfnisuhr (fragt mich bitte nicht wie und wonach die geht...) standen die Zeiger etwa bei "jünger" und "'s darf ein wenig mehr sein" also kam Kati gerade recht.
Angekommen (Kontaktdaten sind noch aktuell), sie öffnet die Tür zur sehr ordentlichen Wohnung, und wow, sie ist wirklich größer als die Bilder vermuten lassen! Macht aber nix, dann sind auch die Beine länger... :gD Es scheint so, als sei sie auch ein wenig (!) schlanker, aber trotzdem sehr klasse. Sie hat diesen schwarzen Fummel mit den Ringelchen vorne an, aber das war wohl etwas kürzer als auf dem ersten Bild, oder irgendwie hochgerutscht, und nichts drunter!

Sie kommt wieder und hat gar nichts mehr an

Nachdem wir das ausgiebig genossen hatten, wieder eine wilde Knutscheinlage, und dann verwöhnt sie mich (ohne). SEHR schön langsam und klasse tief, beinahe schon D. Th. Einen unterstützenden Handeinsatz unterband ich durch ein leichtes Handauflegen an ihrem Nacken und entsprechende gegenphasige Bewegungen; der technisch Sachverständige weiß sicher, was gemeint ist. :gD Ich bin der Meinung, daß sie eine etwas devote Ader hat; da ich aber nicht der große Fickdominator bin, habe ich's nicht bis zum letzten ausprobiert.
Aufgummiert, die Süße umgedreht und von hinten begonnen zu ficken hei, welch ein Spaß! Sie scheint es zu genießen, und das macht die Sache um so besser. Klitsch, klatsch, ein wenig ihren Arsch betupft, immer mal wieder retardiert und auch mal ihre baumelnden Titten gepackt, oder ihren Kopf ganz bißchen an den Haaren gezogen und schön weiter zugestoßen. Dann sie wieder umgedreht und noch ein wenig missioniert. Mann, kann die ein geiles Gesicht machen! Meine Zunge wieder in ihren Mund gesteckt und fleißig weiter zettkaht, sie wollte gar nicht mehr aufhören.
Dann aus ihr raus und nochmal Gebläse genossen bis zum Abschluß im Handbetrieb; sie hielt dabei schön ihre Titte hin, daß sie auch ja getroffen werde. Puh! Ein wenig geredet und geraucht und zum Abschied nochmal zwischen ihren Schenkeln verschwunden. Dann nach 55 Netto-Bettminuten Feierabend, sie ins Bad, ich anschließend, und (jetzt erst!) 100 Steine bezahlt.
Das ganze liest sich recht euphorisch, aber ich habe es tatsächlich so empfunden, und damit beantwortet sich die Frage nach Wiederholung mit "jaaaa!".
Sie behandelte mich gut.
LG ristretto
P.S.: Steht meine Uhr anders, wäre ihre Freundin auch mal einen Versuch wert, sie ist wirklich schlank, ich schätze sie auf Ende 30, Anfang 40. Hatte denn jemand schon mal das Vergnügen? Für Hinweise bin ich dankbar.