@ alliiclusive also das mit den chips läuft so dass du jedesmal wenn du eine Gretel haben willst Du Ihr einen Chip geben musst, den Du Dir vorher von der Bardame geben lässt. Wenn Du aufmerksam liest wirst Du feststellen, dass ich in meinem Bericht von insgesammt 10 mal Entspannung schreibe also zu deutsch es gibt keine Begrenzung
ob Du vier Chips auf einmal bekommst weiss ich nicht aber das bräuchtest Du auch nur wenn Du mit vier Mädels auf einmal auf die Matte wolltest, und das ist in so einem Club ein bissel schwierig, aber mit zweien hab ich an diesem abend mehrmals gesehen, probiers halt einfach mal aus, i
verschiedene Farben gibt es keine die Dinger sind halt nun mal rot, und das mit dem anquatschen kam vielleicht ein bischen verkehrt rüber, natürlich kannst Du nach wie vor das Mädel auch vorher anquatschen und sie fragen ob sie mit Dich ficken will, und Du gibst ihr dann den Chip, dieses System mit den Chips dient einfach nur dafür dass die Mädels jetzt nicht mehr pauschal abgerechnet werden sondern nach Leistung bzw. Masse,
was aber die Quallität und Zeit nicht beeinflusst, aber das ist in solchen Clubs immer nach Tagesform unterschiedlich je mehr Stecher anwesend, desto weniger Zeit und umgekehrt.
ich denke immer noch für hundert taler bekommst Du selten so viel all inclusive:p

verschiedene Farben gibt es keine die Dinger sind halt nun mal rot, und das mit dem anquatschen kam vielleicht ein bischen verkehrt rüber, natürlich kannst Du nach wie vor das Mädel auch vorher anquatschen und sie fragen ob sie mit Dich ficken will, und Du gibst ihr dann den Chip, dieses System mit den Chips dient einfach nur dafür dass die Mädels jetzt nicht mehr pauschal abgerechnet werden sondern nach Leistung bzw. Masse,

ich denke immer noch für hundert taler bekommst Du selten so viel all inclusive:p
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels