Sybille bei Laura
Mein Besuch bei Sybille liegt schon einige Zeit zurück. Aber da sie immer noch bei Laura tätig ist, ist eigentlich mein Bericht immer noch aktuell. Sybille ist so Mitte 30, sportliche Figur und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Die Bilder bei Laura machten mich scharf, denn ich steh auf Schambehaarung, was es in dieser Branche fast nicht mehr gibt (leider ist sie jetzt auch rasiert). Besonders das eine Bild siehe Anhang, (ist auch noch in ihrer Bildergalerie zu sehen), das sie nackt von hinten zeigt, sieht man die Schamhaare blinken. Flugs einen Termin ausgemacht und hin nach Speyer. Da ich vorbestellt war, holte sie mich auch gleich aus dem Warteraum ab. Welch herrlicher Anblick, lange schlanke Beine, schöne Figur, nichts zu viel und nichts zu wenig. Sie hätte alles von mir verlangen können. Tat sie aber nicht, 100 Euro für eine halbe Stunde, GV, FO und erotische Massage.

Nach liebvoller Waschung von ihr, ab auf die Matratze. Meinen Kleinen gleich hochgeblasen und dann wollte ich ihre Muschi schmecken. Meine Nase in ihre herrlich duftende Behaarung gesteckt und die Zunge in die Liebesgrotte. Ich leckte und schlürfte und als ich merkte, dass dies ihr sichtlich gefiel, packte ich sie an den Pobacken hoch, sodass ich meine Zunge über den Damm bis zur ihrer Rosette lecken ließ. So leckte ich von Loch zu Loch, ihr Stöhnen wurde lauter, mit Worten trieb sie mich noch an. Aber den Höhepunkt sparte ich mir bis zum Schluss auf. Vorher schon ein paar Mal wie aus versehen darüber geleckt, stürzte ich mich auf ihren Ki...er. Ich zog alles in meinen Mund hinein was ich bekommen konnte, knabberte mit den Zähnen, dann wieder mit der Zunge bis sie zu einem heftigen Orgasmus kam, der mich selbst überraschte. Ich hatte vollkommen vergessen, dass da ein Profi vormir lag und ich bearbeitete sie wie meine beste Freundin.

Ein bißchen erschöpft lehnte ich mich zurück, werde bestimmt morgen einen Muskelkater in der Zunge habe und ließ sie jetzt ran. Sekundenschnell stand er wieder bestens und sie revanchierte mich mit einem wunderbaren Blaskonzert, sodass ich meinte zu träumen. Das hätte ich besser nicht tun sollen, denn plötzlich schossen mir die Säfte hoch, ein kurze Warnung (sie macht keine Aufnahme, sonst aber alles) und schon lief ich über. Nichts war es mit noch einem GV. Auch nach einer gekonnten Massage, Rücken, Po, Beine und mein bestes Stück, war Er aber nicht mehr hoch zu bringen. Nun macht ich aber einen Fehler, ich bucht für 50 € nach, trotz mehrerer Versuche, er blieb zu weich um gekonnt einzulochen.Verärgert Beim nächsten Male drehe ich erst eine Runde und komme dann nochmals zurück. Denn schon auf dem Heimweg, als ich mich zurück erinnert, stand er wieder wie eine Eins, Mist.Wichser

Aber ich werde sie nochmals besuchen, was ich dann auch 2 Monate später tat. Davon dann später.

Nachrichten in diesem Thema
Sybille bei Laura - von Leckentutgut - 16.02.2008, 16:25
Sybille bei Laura - von zap - 16.02.2008, 19:03
Sybille bei Laura - von Cyper - 17.02.2008, 20:27
Sybille bei Laura - von Leckentutgut - 02.03.2008, 14:06
Sybille bei Laura - von Cyper - 02.03.2008, 19:59
Sybille bei Laura - von sloopy - 03.03.2008, 13:29
Sybille bei Laura - von marakesch - 01.04.2008, 17:13
Sybille bei Laura - von kili - 29.06.2008, 19:14