Gangbang bei Manu / Sinnliche-Verführung (ehemals Lu, nun WO)
Moin moin,

@greg67. Arrogant will ich auch nicht sagen, aber eben blöde und unpassende Sprüche. Sowohl über die Optik der anwesenden Dreibeiner, als auch über deren Performance. Nicht jeder ist nun mal Long Dong Silver. Ich war zwar selten das "Opfer" Ihrer Ossischnauze, aber trotzdem empfand ich das u.a. als störend. In Ihrem Profil steht was von 3-loch Luder, tabulos bla bla, dann sollte es aber auch so sein und nicht von der Tagesform abhängig. Zudem sollte der Dame bewusst sein, das es nicht nur Brad Pitts zu Ihr verschlägt. Tabea ist eine Hure und kein umschwärmtes Fotomodell. MICH PERSÖNLICH hat das nun mal, neben der etwas lahmen Stimmung und anderer Umstände, gestört. Natürlich will ich nicht in Abrede stellen, das es dort sehr gut sein KANN. Ein solcher Bericht ist eben eine Momentaufnahme, nicht mehr, nicht weniger. Aber für 130.- Doppelmark hatte ich einfach eine andere Erwartung. Wenn ich z.B. Ying € 100.- gebe, werde ich so "bedient" wie ich mir das vorstelle. Auch Ying labert viel und vor allem blödes Zeug, aber es kommt nicht so übel rüber wie bei Tabea ( an diesem Tag). Wenn ich dann Ying verlasse bin ich komplett ausgesaugt habe Spitzenmäßig gevögelt und bereue die Kohle nicht. Das war eben bei o.g. Gang Bang anders. Wie ich geschrieben habe, falscher Tag falsche Mädl`s keine Ahnung.

greez

ballbreaker

Nachrichten in diesem Thema
Gangbang bei Manu / Sinnliche-Verführung (ehemals Lu, nun WO) - von ballbreaker - 16.02.2008, 18:25