Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation?
Sollte es da etwa eine neue Lokation in Lu geben? Fand heute die Anezige von Pim und Ya bei Ladies.de

Meine Bemühungen der Suchfunktion spuckte nix aus. Weder zum Namen noch zur Adresse. Also angerufen und Date ausgemacht. Hier mal zur Info die Anzeige.

Pim

Diese 26 Jährige Thailänderin ist 156 cm groß und trägt Kf. 36.
Ihre wunderschönen Brüste (75C) werden
Dich gekonnt verwöhnen!

Ihr Service wird Dich ganz und gar mehr
als nur zufrieden stellen!
GV, AV, span., franz. auch beids., flotter Dreier, FE, NS aktiv
GF6, ZK, EL, F*ngeran*l aktiv/passiv, Körperküsse,
ZA passiv, KB, DS, Strip, LS und ein extra langes Vorspiel.
Aber auch Massagen, wie allgemeine erotische Massagen,
Body-to-Body Massagen, Ganzkörpermassagen,
Tantramassagen, Intimmassage und HE.

Ruf an!
0173-7817813

Adresse erfragt, und hingefahren. Der Eingang befindet sich an der Seite des Gebäudes. Wurde freundlich eingelassen, das Ambiente machte schon mal einen sehr positiven Eindruck. Allerdings scheinen noch nicht alle Baumaßnahmen fertig gestellt zu sein. Der Eingang sieht aus als sei er noch nicht ganz fertig gestellt.

Pim begrüßte mich sehr freundlich und zählte die Preise auf. Beginnend bei 50 €uro bis 150€uro. Also die Lu üblichen Preise.

Pim selbst ist eine sehr nette, die angegebenen 26 Jahre ist sie bestimmt. Ich wählte die 100 € Variante, Franz ohne diverse Stellungen und Massage, so ungefähr lautete das Angebot.

Waschung erfolgte durch sie, bereits mit ZK und streicheln, danach zurück ins Zimmer, Pim kam kurz darauf ebenfalls -nach erfolgter Waschung- ins Zimmer.

Es folgte heftige Knutscherei, blasen und lecken, -sie ist nicht rasiert, aber sehr gepflegt und wohlschmeckend. Danach hat sie mich zuerst geritten, dann in die Doggy. Anschließend wieder blasen, bis zum Abschuß und Entsorgung ins Zewa. Danach gleich wieder knutschen und kuscheln. Kein Zeitdruck, war etwa 45 Minuten bei ihr, danach musste die Massage dann wohl ausfallen.

Abschließend wieder Waschung durch sie, und dann nach weiterem geknutsche Verabschiedung. Alles in allem zufrieden, schöner GF6. Wiederholungsgefahr, auf jeden Fall.Smile

ähm, sorry, könnte das mal jemand nach Ludwigshafen schieben. Danke. bitte >> b

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation? - von Johnboy - 16.02.2008, 21:14
Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation? - von Peka - 11.09.2009, 19:47