Endgeile Ficksau-Verkolbung mit Jana (oder: Bericht - mal anders ;)
backstage schrieb:(... weiter gehts: )

PS: Wer sich wundert, was er hier für Ausdrücke und Beschreibungen von mir zu lesen bekommt - der kleine Beweis, dass das Kopfkino und die Schreibe keine Rückschlüsse auf den Typen und seine Einstellung zu den Mädels erlauben Wink

Backstage, ich mag deinen Bericht. Deine Beschreibung ist dem Ereignis - wie soll ich sagen - angemessen. Ein geiler Bericht von einem scheinbar geilen Ereignis in einer scheinbar derben Sprache, die in einem "Fickforum" durchaus in Ordnung ist.

Es ist schade, dass ich hier missverstanden werde. Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen deinem Bericht und denen von mir kritisierten Berichten von Maxx. Du magst Frauen. Bei Maxx bin ich mir da nicht so sicher.

Edit: Diskussionsbedarf dazu bitte in diesem Thread stillen, das war auch der Auslöser für meine Schreibe hier Wink >> b
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.

Nachrichten in diesem Thema
Endgeile Ficksau-Verkolbung mit Jana (oder: Bericht - mal anders ;) - von Pal - 17.02.2008, 07:40
Endgeile Ficksau-Verkolbung mit Jana (oder: Bericht - mal anders ;) - von Schneller Spritzer - 19.03.2008, 18:27