Erster "richtiger" Besuch im N&D, Bürstadt
fröhlich schrieb:...Sie hieße Dana und würde sich gerne um mich kümmern, wenn ich Lust hätte. Eigenlich war meine Zeit zur Regeneration noch nicht ganz um und sie hatte auch etwas wenig Oberweite, eine Knubbelnase und etwas Aknenarben auf den Wangen, aber dunkle Haut wirkt auf mich wohl doch sehr stark und ich spürte tatsächlich schon eine Regung im besten Stück, so dass ich einwilligte. Sie war mir schon vorher kurz im Speiseraum beim Essen aufgefallen, wo sie mir einen Kuß durch die Luft zuwarf, hatte sie vom Aussehen eher nach Indien geschoben, aber sie stamme von der dominikanischen Republik und sei 2 Jahre in D. Im Ruheraum machten wir es uns auf einer Couch gemütlich, sie überraschte mich gleich mit hungrigen leidenschaftlichen Zungenküssen und es dauerte nicht lange, bis ich eine hübsche Erektion bekam, was mich doch überraschte, dass ich so schnell (naja, ca. eine Stunde, ist bei mir aber schon flott) wieder einsatzbereit war. Also rauf aufs Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett und blies mich wieder ganz hart, das kann sie sehr gut, noch weitere Knutscherei, gut schmeckende Muschi, ließ sich auch tief fingern, dann schließlich im Doggy mit Blick auf einen schlanken muskulösen Rücken und prachtvolle Hinterbacken mit Arschgeweih, schön dagegen gehalten, schöner Abschuss, gemächliches Auszucken und dann erst gelassene Entsorgung und noch eine enspannende Kuschelrunde, bis die Zeit um war (Wanduhr im Zimmer). Das war eine schöne und erfüllende Nummer gewesen!
Zufriedener :-)
Schön zu hören, dass Dana wieder im N&D anzutreffen ist. Mit Ihr hatte ich auch schon ein paar richtig geile Nummern, Blasen kann sie wirklich hervorragend...

Nachrichten in diesem Thema
Erster "richtiger" Besuch im N&D, Bürstadt - von kawa - 17.02.2008, 12:12