17.02.2008, 13:57
fröhlich schrieb:Dann tauchte am Eingang eine schlanke, gut proportionierte CDL auf dunkle schulterlange Haare, kleine gut geformte Naturbrüste, lebhafte Mimik und Gestik, die sich erst mit einer anderen an der Bar unterhielt, und nach mehreren Blickkontakten sich dann zu mir auf die Couch setzte. Hat mich ein bisschen am Arm und am Bein gestreichelt, ich sie ebenfalls, schöne glatte weiche Haut, ein nettes Gesicht, ihr Name sei Denis und sie käme aus Gießen. Hier habe ich aufgemerkt und meine Erinnerung durchgeforscht, und mir war so, als hätte ich eher negative Berichte über sie gelesen, war mir aber nicht sicher. Ich bemerkte dann ein Pflaster mitten zwischen den Schulterblättern und in der Zwischenzeit erklärte sie mri die Geschäftsbedingungen, dass schon das Rumgefummel hier oder im Ruheraum zum Zeitraum gehöre usw. Das hat mich dann aber so abgetörnt, dass ich meinen Arm von ihr weggenommen und mein Handtuch betont um mich gezogen habe, was sie gleich als die Ablehnung aufnahm, die es ja auch war. Fragte mich dann etwas verunsichert, was ich denn sonst für Probleme mit ihr hätte und dass die Zeitvorgaben bei den anderen Mädchen auch so wären. Ich habe mich dann aber bei ihr verabschiedet und mich in den Ruheraum begeben.
Hört sich sehr nach Deniz mit dem dritten Auge zwischen den Schulterblättern an, welches sie jetzt wohl immer abklebt, um inkognito aufzutreten.
Dich bei ihr zu verabschieden war sicherlich eine der besseren Entscheidungen an diesem Abend. Einer der negativen Berichte, den Du von ihr im Hinterkopf hattest, stammt von mir. Tja, zufriedene Kunden zu haben ist schon was feines ....
Gruss
MaTT