viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken
Da ich ja bekanntlich ein Liebhaber der Flatratfickerei bin, musste ich mal wieder einen Besuch im Geizstall machen...
Hier mal meine Erlebnisse von der Herumhuerei im Stall.
Viel Spass beim Lesen. Und immer daran denken, mehr als 3Mal schütteln ist wichsen Wink

Thea

auf ihren Service kann man meiner Meinung nach getrost verzichten. Ich hatte sie die Tage gefickt. Da kam absolut keine Leidenschaft rüber. Im Gegenteil, sie wollte, dass ich gleich komme.... Wiederholungfaktor 0%
[Bild: Geizstall%20013.jpg]

Susanna
Diese ungarnische Schönheit, kann man sich auch getrost ersparen. Sie ist für mich eine laufende Entsaftungsmaschine.
"Komm Schatzi, Komm" das sind wohl ihre liebsten worde...
Bei ihr geht das Entsaften wirklisch schnell....
Wiederholungsfaktor 0%
[Bild: Geizstall%20003.jpg]

Diese 2 Damen bekommen von mir keinen Chip mehr. Wenn es nach mit geht, könnten die getrost verhungern... Ihnen scheint die Kohle wirklich viel wichtiger zu sein, als alles andere...
Auch wenn ihnen die Fickerei keinen Spass machen sollte, erwarte ich als Freier doch auf jeden Fall, dass die so schauspielern, als ob es ihnen Spass machen würden....
Meiner Meinung haben diese 2 Damen total ihren Beruf verfehlt...

Steffi
Sie ist wirklich sehr dick. Aber ihr Service ist gut und sie gibt sich Mühe. Wer auf pfundige Frauen steht, der wird mir ihr einen Großen Spass haben. Sie ist auch sonst sehr freundlich.
Wiederholungfaktor 0%
[Bild: Geizstall%20011.jpg]

Vivian
Eine schwarze Perle. Sie ist wirklich ein scharfes "Stück". Die Fickerrei mit ihr hatte sehr großen Spass gemacht, sie war sehr engangiert... Es war total geil. Wiederholungsfaktor 100%
[Bild: Geizstall%20021.jpg]

Mandy

Sie kann phänomenal Blasen. Auch bei der Fickerei gibt sie sich allergröße Mühe... Ihr kann ihr mit sehr guten Gewissen ein Zeugnis zu meiner vollsten Zufriedenheit ausstellen....Sie hat es absolut drauf! Wiederholungsfaktor 100%
[Bild: Geizstall%20020.jpg]

Rosa
Sie ist eine reife Frau. Optisch gefällt sie mir absolut nicht, das sie mich ehr an eine Oma als an ein Mädel erinnert. Aber wie heißt es so schön: Omas wiesen wass sie wollen. Ob Oma hin oder her, das Ficken mit ihr macht totalen Spass. Bei ihr kann man sogar den Hintereingang benutzten. Wer Bock hat, mal ne Oma so richtig dreckig zu ficken, bzw. von ihr gebürstet zu werden, der wird hier einen sehr großen Spass haben... Auch so ist sie ganz okay.... Wiederholungsfakor 60%
[Bild: Geizstall%20009.jpg]

Alles in allem sind die Tage im Geizstall zwar immer noch nicht so gut, wie vor 1 Jahr, aber der Trend geht wieder nach oben. Für 100€ kann man dem Club meiner Meinung nach eine Gesamtnote von GUT geben!

Wenn bald wieder Frischfleiß kommen sollte, dann würde meine Note noch besser ausfallen...

Nachrichten in diesem Thema
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von Flatratefucker - 17.02.2008, 19:00
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von jojo6 - 24.02.2008, 16:52
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von Geizstall - 24.03.2008, 12:13
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von Lederstrumpf - 24.08.2008, 09:02