mit einer gewerblichen nicht nur ficken
Auch wenn es in diesem thread etwas Sendepause gibt, finde ich das Thema doch sehr interessant. Deshalb kurz mein Senf dazu:

Wenn ich mich als HG-Fossil von außen betrachte, dann haben sich im Laufe der Jahrzehnte Wink die Bedürfnisse halt doch etwas verändert, man hat nicht nur an Alter, Weisheit Laut Lach und Leibesfülle zugenommen.

Derzeit ist für mich das Gesamtpaket wichtig, in der Abfrageterminologie
Lust - Knutschen - Reden = 50 % - 30 % - 20 %
Man ist ja kein D-Zug mehr und wenn man sich schon sonst nix gönnt, dann eben einen ausgedehnten Termin mit dem Mädel. Die Quickies kommen zwar auch noch vor, der Uhu läßt das Mausen nicht, aber so groß ist der Druck auf's Trommelfell nur mehr selten, daß ich eine Notfall-Nummer im Auto schieben muß, um nicht zu platzen.

Da finde ich es doch ganz nennt, wenn man bei eingetretenem Ernstfall die Zeit zwischen den unmittelbaren Lust-Aktionen nicht mit einer hohlen Plapperbirne verbringen muß. So bin ich neben vielen Eintagsfliegen mit einigen CDL's alt geworden und sehe sie immer wieder ma gerne, sofern sie noch aktiv sind. Und das, obwohl ich früher zugegebenermaßen extrem dem Jugendwahn verfallen war.

So genieße ich auf der einen Seite "vertrautes Beisammensein" , klar immer noch ein, allerdings sehr nettes, DL-Verhältnis, bin aber jederzeit auch noch neugierig, das Jugend-forscht-Gen ist noch nicht abgestorben.

GB, den niemand mehr haschen muß, weil er der Frühling ist, aber Vorsicht, auch der Herbst hat noch seine warmen TageTeufel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mit einer gewerblichen nicht nur ficken - von Gummibär - 18.02.2008, 11:58