19.02.2008, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 19:57 von Flatratefucker.)
allinclusive schrieb:Völlerei??
Stimmt!! Halbes Schwein, Schubkarre Pommes, Eimer Bier, aber Geilllll.
Und zwischen den Tittenbergen abzuspritzen ist ne feine Sache
LG
Lesen sich schon krass, deine geschriebenen Worte.
Klaro können die Steffanie beleidigen...
Aber wie oben geschrieben, sind wir hier KEIN ÖFFENTLICHES FORUM.
Ist ist ein "Insiderforum". Hier muss man mit allem rechnen.
Es lesen denke ich mal abgsehen von den Professionellen Frauen auch keine anderen Frauen mit, bzw. falls doch, dann nur eine absolute Minderheit!
Wir sind also in der absoluten Mehrheit unter Männern. Dann kann hier ruhig auch ein etwas "sexistischer Ton" bei den Berichten rausklingen.
Das wird die Mehrheit dann auch nicht stören.
Wen es stört, der möge sofort bitte oben rechts auf x klicken und diese Seite hier schließen.
Wenn ich die betreffende Person wäre, würde ich mir allerdings keine Gedanken machen. Denn ihr Ruf wurde ja in keinster Weise geschädigt.
Sie ist wirklich nicht die Dünnste. Ihr Service wurde mit gut bewertet.
Ich vermute mal ehr, dass dank diesem Posting hier einige Personen aufgeweckt worden sind, die auf Kilos an Frauen stehen und ihren Trieb mal mit ihr ausleben werden...
Wenn ich Susanna wäre, würde ich mir allerdings schon mal so meine Gedanken machen... Ihr Service wurde von mir persönlich als zu schnell empfunden...
ICh wohne weit von Saarland entfernt. Wenn ich nochmals in den Stall kommen werde, dann werde ich Steffi nochmals einen Chip geben, Susanna werde ich allerdings keinen mehr geben... Denn schließlich ist meine Standfestigkeit ja begrenzt.... Da muss man schon schauen, mit wem man was macht... Wie heißt es so schön, der bessere möge gewissen. Unter besser definiere ich die Art der Services. Jetzt liegts an euch...
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320