20.02.2008, 00:54
menace001 schrieb:... küssen war sozusagen: ein kuß mit geschlossenem mund und sehr schnell... also ein blitzkuß...
...dann blasen (nur die kuppe, wie ayno) im stehen! mit gebuggeltem rücken... ich dachte ich bin im falschen film...
haben jetzt alle frauen/nutten das blasen verlernt... schon das 2te mal...
...ich sie runtergedrückt... dann sagte sie zwischendrin.. aber nur ein bischen...was auch immer das heißen sollte... dann kam ich, sie schnell weggezogen und ich ihr zimmer vollgespritzt, sprich: wand, schrank, boden und ein teil ihrer kleidung...
was für eine scheiße...
also ich werde nur noch zu stammgretels gehen. ich hab jetzt keinen bock mehr.
das wird ja immer schlimmer. versprechungen ohne ende und dann nochnichtmal
blasen können... unglaublich....
Schade, lieber menace, daß Du zum zweiten Mal in Folge ins Klo gegriffen hast...:wein
Dennoch hast Du den Humor nicht verloren

Und wer muß jetzt...

Die viele gute Erlebnisse, die Du bisher gehabt hast, werden sicher diese beiden Ausreißer verkraften, sind halt junge unerfahrene Küken, die außer geilem Aussehen nix zu bieten haben....:wein
Dennoch hast Du Recht, die "Betreuer" solcher Mädels sollten für ne bessere Einweisung bzw. Schulung sorgen, sonst wird sie bald keiner mehr besuchen, zumindest keiner mehr vom LSH...:teach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...