Swingerclub Liberty Rose
gurke schrieb:Der Hoxberg ist für mich auch nix so besonderes und über Elm brauch ich gar nicht zu reden. Mir persönlich gefällt es eigentlich nur im 1001 in Merchweiler.

Den Weg ins Römerbad (Hoxberg) hatte ich mal vor langer Zeit am Wochenende auf mich genommen. Vor Ort stand ich dann vor verschlossener Tür. Später habe ich dann erfahren das wohl gerade an diesem Wochenende ein Besitzerwechsel stattfand. Seitdem bin ich aber nicht mehr hingefahren. Muss sich auch nicht wirklich lohnen!?

Über den Club in Elm habe ich gehört das dort alles sehr familiär aber auch heftig zugehen würde. Jeder kennt jeden und jeder treibt es mit jedem *g* Die Frau des Besitzers muss eine Thailänderin sein die auch ab und zu mal auf die Spielwiesen geht!? Aber wie gesagt, weiß das alles nur vom Hörensagen!

Der Grund warum ich diesen Thread aber wiedermal aus der Versenkung geholt habe war meine Suche nach Informationen über das 1001 Nacht in Merchweiler. Bisher habe ich mich noch nie dahingewagt. Warum weiß ich selbst nicht! *g* Könntest du etwas mehr über den Club berichten? Habe mal gehört dort wäre man als Solomann nicht gern gesehen da dieser Club eher Paare anspricht. Vor allem die Paare die auf dieser Augenweide-Internetplattform registriert sind wären dort massig vertreten. Durch ihre Zugehörigkeit zu dieser Plattform (und die damit verbunde Kommunikation darüber) wäre man als Außenstehender wohl eher das 6te Rad am Wagen!? Aber auch hier sei gesagt - alle Infos nur vom Hörensagen! Deswegen bitte ich um Aufklärung!! *gg*

Nachrichten in diesem Thema
Swingerclub Liberty Rose - von yoshi - 03.07.2007, 17:34
Swingerclub Liberty Rose - von gurke - 03.07.2007, 17:50
Swingerclub Liberty Rose - von saarjoshua - 05.07.2007, 18:02
Swingerclub Liberty Rose - von yoshi - 20.02.2008, 11:28