20.02.2008, 14:01
So, nun war ich also auch mal bei Andrea.
Eigentlich kann ich Lümmel nur zustimmen.Allerdings wollte sie 60 Euro für die halbe Stunde.
Als ich ankam hatte sie auch den großen Bademantel an, so konnte ich von ihrer Figur nicht viel erkennen.Den schwarzen String und BH hat sie dann auch gleich,als wir im Schlafzimmer waren, abgelegt.
Aber ich wußte ja von den Bildern in verschiedenen Börsen was mich erwartet.
Leider hatte ich es mir so nicht vorgestellt.
Sie hat wohl irgendwie abgenommen und nun hängt und schwabbelt alles mehr oder weniger an ihr rum.Die Möpse sind nicht mal annähernd straff und der Bauch und auch der Arsch sind ne mittlere Katastrophe.
Ihre Aktivität hielt sich in Grenzen.Die treibende Kraft war ich.
Zum vögeln hatte ich keine Lust, da sich mich überhaupt nicht angemacht hat, also hab ich mir einen blasen lassen.
Nicht gerade der Hit,da nicht besonders tief und gefühlvoll.Hat aber für nen Abschuß im Mund gereicht.
Danach sofortige Entsorgung im Zewa und mir auch wortlos ein halbes Zewa zur Reinigung gereicht.
Wenn ich nicht so anständig wäre, wäre ich bestimmt nicht geblieben.
Das muß ich wohl noch etwas üben
Für 60 Euro lass ich mich lieber nochmal in MA im First Class verwöhnen.
Oder sonst wo.
Wiederholungsfaktor = 0%
Ciao Wallro, der nun nicht weiß was er als nächstes tut
Eigentlich kann ich Lümmel nur zustimmen.Allerdings wollte sie 60 Euro für die halbe Stunde.
Als ich ankam hatte sie auch den großen Bademantel an, so konnte ich von ihrer Figur nicht viel erkennen.Den schwarzen String und BH hat sie dann auch gleich,als wir im Schlafzimmer waren, abgelegt.
Aber ich wußte ja von den Bildern in verschiedenen Börsen was mich erwartet.
Leider hatte ich es mir so nicht vorgestellt.
Sie hat wohl irgendwie abgenommen und nun hängt und schwabbelt alles mehr oder weniger an ihr rum.Die Möpse sind nicht mal annähernd straff und der Bauch und auch der Arsch sind ne mittlere Katastrophe.
Ihre Aktivität hielt sich in Grenzen.Die treibende Kraft war ich.
Zum vögeln hatte ich keine Lust, da sich mich überhaupt nicht angemacht hat, also hab ich mir einen blasen lassen.
Nicht gerade der Hit,da nicht besonders tief und gefühlvoll.Hat aber für nen Abschuß im Mund gereicht.
Danach sofortige Entsorgung im Zewa und mir auch wortlos ein halbes Zewa zur Reinigung gereicht.
Wenn ich nicht so anständig wäre, wäre ich bestimmt nicht geblieben.
Das muß ich wohl noch etwas üben
Für 60 Euro lass ich mich lieber nochmal in MA im First Class verwöhnen.
Oder sonst wo.
Wiederholungsfaktor = 0%
Ciao Wallro, der nun nicht weiß was er als nächstes tut