20.02.2008, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 16:26 von Flatratefucker.)
StrongPassion schrieb:aber geizstall team, wenn ihr hier schon mitliest ...
wie wärs mal wieder mit ein paar jüngeren, hübscheren, schlankeren mädels ?
(tina, celine und co. > denn die sind ja nicht mehr da !)
für mich und meine kumpels ist dadurch ein geizstallbesuch völlig uninteressant geworden und wir fahren immer richtung labyrinth (soll keine werbung sein !)
Da stimmte ich dir zu. Mich zieht es auch nun hauptsächlich ins Laby. Denn von mir aus ist beides eigentlich fast gleich weit entfernt.
Im Geizstall gefällt es mir besser und es sind auch mehrere Punkte besser als im Labyrinth realisiert.
Aber halt bei Punkt 2 und 6 liegt das Laby halt vorne.
Wie gesagt, hier sind meine und die Interessen vieler Bekannten:
Zitat:Es ist eigentlich ganz einfach den Kunden zufriedenzustellenDas Laby schafft es ja auch, ständig neue junge Frauen an Land zu ziehen. Dann müsste das in Saarbrücken doch auch möglich sein, Frischfleisch zu liefern..
1.)Pauschalpreis zwischen 80 und 150€ ( abhängig von dem Bundesland sowie der Konkurrenz)
2.)hübsche anwesende Mädels mit guten Fotos auf der Internetseite (bevorzugt mit Gesicht)
3.)guter Service der Mädels
4.) Sauberkeit im Club
5.)Verhältnis Männer Frauen 2:1 bzw. höchstens 3:1
6.) 50% der Belegschaft sollte sich ständig auswechseln.
Die Nummerrierung soll keine Wertung der Wichtigkeit darstellen. Punkt 1 ist genau so wichtig wie Punkt 6
Ich würde mich sehr freuen. Denn ich würde gerne öfters den Geizstall besuchen. Dieser ist im Grunde genommen ein sehr netter, guter und familiärer Club, in dem der Zeitvertreib Spass macht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Club noch sehr lange existieren würde und an Punkt 2 sowie 6 noch gearbeitet wird. Dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich dort nicht Stammkunde werden sollte!
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320