Melli -heisse Columbianerin-
Ich habe vor kurzem dort angerufen und mit der Aliya einen Termin für Melli ausgemacht. Aliya bietet sich anscheinend auch an (siehe auch in gesext.de in NW Latina...) aber nicht an diesem Abend (ist wahrscheinlich die Mutter des o.g. Kindes, und hatte wohn Besuch von der tante rosa oderso). Aber Melli wäre frei gewesen. Tel wurde der Preis für die Stunde genannt, 100,--€.
Bin dann pünktlich hin, ist eher eine reine Wohngegend (bitte vor ort nochmals anrufen, damit ihr wisst wo ihr klingeln müsst, ist schon etwas kompliziert) und mir machte dann die Aliya auch auf . Sie bat mich dann gleich in das Schlafzimmer mit dem besagten kinderbett. Kurze Zeit später kam auch melli dazu. Nachdem das Geld übergeben worden ist, habe ich mich geduscht und anschliessend aufs bett gelegt. Währendessen, hat sich auch die Melli geduscht und ist dann frisch auf mich zugekommen . Leider spricht sie gar kein deutsch. Und mein spanisch reicht leider für eine konversation nicht aus. Sie hat sich zwar sehr gefreut, dass ich Buenos noches gesagt habe und das gewöhnliche como estas gefragt habe. Aber ich habe von dem was sie sagte fast nichts verstanden. Wie auch immer.
Sie fing gleich an ihn sanft und zärtlich zu blasen, was sehr angenehm war, allerdings putzte sich sich alle 20-30 sek den Mund, anscheinend kamen einige Adamstropfen raus, die sie nicht im Mund haben wollte.
Mir macht das blasen mit nichts aus, sodass ich vorschlug, dass sie ruhig ein Kondom drüber ziehen könnte (allerdings war das ziemlich schwer, da sie gar kein deutsch kann, aber irgentwie mit präservativo etc hat sie dann verstanden)
Nachdem er eingelullt war, hat sie super geblasen, weil das ständige wegwischen wegfiel. Als er dann richtig steif war, wollte sie mich reiten, was aber nicht so ganz klappte. Danach wollte ich die Missionarsstellung ausprobieren, aber das war nicht der Hit, weil ich sie fast vom Bett gestossen hätte (nicht was ihr denkt, durch das stossen rutsche sie jeweil 5-10cm immerweiter hoch sodass sie dann fast mit dem kopf auf dem Boden war) Naja , das habe ich dann abgebrochen, und sie gebeten, ob sie nicht zuende blasen könnte, was sie dann auch gekonnt gemacht hat.
Nachdem entsorgen des Eiweises, habe ich mich dann nochmals geduscht und es ging in die zweite runde. Anfangs liess ich mich am ganzen Körper leicht massieren (eigentlich war es ein Streichel, was aber richtig angenehm war und die erotische Spannung erhöhte)
Und nach einer Weile wurde französich mit gesprochen. Was dann auch zügig zum Ziel führte.
Nach nochmaligen Duschen bin ich dann gegangen. War ca 70 min bei ihr, nie wurde auf die Uhr geschaut (es war auch keine da ;-), ich bin mir sicher, wenn ich mit meinem 2ten kommen noch weitere 10-30 min gebraucht hätte, wäre das wohl auch gegangen.
Fazit:
Sauberkeit: 2, alles ok
Äuseres: 1-2 das ist zwar geschmackssache, aber ich fand sie richtig sexy, die Haut ist glatt und dennoch straff, und sie hat riesige Ohren, die aber leicht hängen. (die Bilder sehr ihr auf gesext.de, gebt einfach NW ein)

Aktion: 2-3, sie hätte eine 2 bekommen, wenn sie die dt Sprache ein wenig beherrschen würde. Es war ziemlich schwierig mit ihr zu kommunizieren. Schönheit ist halt nicht alles ;-), aber blasen sehr schön.
kein Zeitdruck.
Preis: 2-3 , ich habe 100/h gezahlt, in der Auktion gibt es das zwar ab 79€, aber da muss man noch die geb. dazu zählen, dann kommt man auch auf die 100€, aber wenn man richtig günstig gehen will, müsste man halt die ab 2h Auktionen im Auge behalten, oder auch die 2 latina-angebote. Auf den Stundenpreis gerechnet, können da richtig günstige Schnäppchen rauskommen, allerdings ich war kurzfristig spitz,sodass ich für solche Dinge mit langer vorlaufzeit keinen sinn hatte.
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal die andere Dame (Aliya) testen, die gibts in der Auktion sogar schon ab 69€/h. Wenn man aber über tel einen Termin mit ihr ausmacht, kostets immer 80€ die Stunde, sprich 2h 160, 3h 240€ etc.
Hier würde sich das bieten anscheinend "lohnen" natürlich nur, wenn man den zuschlag bekommt ;-)

bis die Tage grüsse Smile

Nachrichten in diesem Thema
Melli -heisse Columbianerin- - von zap - 13.12.2007, 21:02
Melli -heisse Columbianerin- - von charly - 13.12.2007, 21:42
Melli -heisse Columbianerin- - von zap - 13.12.2007, 21:50
Melli -heisse Columbianerin- - von juhu59 - 14.12.2007, 16:19
Melli -heisse Columbianerin- - von mark70 - 29.12.2007, 15:10
Melli -heisse Columbianerin- - von mark70 - 29.12.2007, 17:20
Melli -heisse Columbianerin- - von opto3010 - 20.02.2008, 18:03
Melli -heisse Columbianerin- - von hobbystecher - 22.02.2008, 08:50
Melli -heisse Columbianerin- - von juhu59 - 22.02.2008, 12:55
Melli -heisse Columbianerin- - von opto3010 - 23.02.2008, 17:39