20.02.2008, 20:05
Der Stecher schrieb:Der Stecher, mit dem 75,- Servive zufrieden
Da der Raubritter ja schon in anderen Gewässern nach Infos zu Lynn fischt, hier mal wieder was von mir.
Kiel im Nebel... so konnte ich keinen Blick auf meine neue Yacht werfen (die Mini-Probefahrt vorgestern war schon geil), was tun?
Kiek mol wedder in bei Lynn!
Termin gemacht und die 45 Minuten gebucht. Das war eine gute Entscheidung!
"45 Minuten" sagte ich ihr, "das ist fein, endlos Zeit und keine Hektik".
So kam es dann auch. Waschbecken noch OK, Begrüßung im Stehen, Nackenrolle war mit Handtuch belegt.
Knackarsch in der rechten und wunderbares Geknutsche, herrlich! Komplimente über die stattfindende Aktion gemacht und selber welche bekommen.

Dann das immer wieder nette Französich und diesmal war mir auch nach 69. Sauber, lecker schmeckt wie Muschi eben schmeckt. Dann ewig den geilen Arsch vor Augen und die Taille mit den Armen umschlungen... und was kam dann? Kenner wissen es!
Aber: Ich habe dann sehr schnell aus Bequemlichkeit einfach jegliche Aktion meinerseits unterlassen und siehe da: Die Reiterei, die mir sonst fad vorkam, ist abwechslungsreich und sogar auf das Gedudel abgestimmt. Man muss Lynn auch einfach nur mal machen lassen.
Keine Erwartungen an die Performance, sondern einfach geniessen!
Das fand ich sehr nett und habe ihr das auch mitgeteilt. Das ging dann länger so weiter und ebenso gut dann in der verkehrten Stellung und irgendwann musste ich dann mal was tun und habe mich in der Missi erleichtert.
Dann noch eine längere Konversation über dies und das geführt und dadurch die Zeit überzogen.
Raus in den Nebel... Macht Lynn auch Yachtbesuche?