Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya
@someonex

Deine Fragen kann der Herr Major natürlich viel besser beantworten, weil er viel mehr Reiseerfahrung hat und ohnehin alles besser weiß als andere.

Ich habe nur mehrere Weltreisen unternommen und kann Mauritius, Karibik(Jamaika, ST. Lucia, Antigua, St. Croix, Virgin Gorda,Tortola, Grenada,
Anguilla, St. Bath), Südsee (Fidschi, Western Samoa, Tahiti) empfehlen. Alles Orte wo leider viele Amis und Leute aus anderen Reichen Ländern sind , und es deshalb zwar viele schöne Frauen gibt, diese aber recht teuer sind.

Also, wenn Du nicht zu den Superreichen zählen solltest und trotzdem Spaß haben willst, bist Du in Thailand bestens aufgehoben. Ich war in Bangkok, Hua Hin und Pattaya und halte Pattaya für die beste Location (was Preis- Leistungsverhältnis angeht- und das Weltweit- wobei , wie gesagt ich nicht mit dem Erfahrungsschatz eines Major Grubert mithalten kann.).

Die Fotos vom Major sind allerdings aus Angeles City und dort war ich noch nicht. Aber viele Reisende und auch einige Zuhälter aus Pattaya haben mir dringend empfohlen nach AC zu reisen, was ich bald auch tun werde.

Ich denke, wenn Du auf meine Anregungen bezüglich Patty und auf "Majors"
Anregungen bezüglich AC hörst, kannst Du nichts falsch machen, sondern viel:ficken2:Spaß haben.

Gruß, Windward

Nachrichten in diesem Thema
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya - von windward - 20.02.2008, 20:51
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya - von El Presidente - 04.03.2008, 20:32
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya - von El Presidente - 05.03.2008, 04:19
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya - von El Presidente - 06.03.2008, 00:10