Geile Frauen im Royal, es geht scheinbar aufwärts!!!
Hier muss ich Mjet absolut zustimmen, so ein Gesicht zu ziehen während der Action ist absolut unpassend und stimmungstötend Verärgert, da kann es bei einigen zartbesaiteten sogar zum ungewollten Abbruch kommen.
Auch wenn es ihr nicht gefällt, sollte sie Profi genug in diesem Gewerbe sein, die "angebliche" Lust zumindest optisch zu verbreiten Big Grin, denn um was geht es denn bei dem Job?
Die liebe Lust zu stillen und es kommt in so einem Moment aus jeglichen Gründen immer besser, selbst mit (und sei es gespielter) Freude bei der Sache zu sein.
Dass 99,99 % der Mädchen nicht aus Geilheit mit uns aufs Zimmer gehen, ist uns ja wohl Allen klar, allerspätestens bei der anschließenden Geldübergabe.
Aber soviel Schauspielerkunst Cool muss in diesem Gewerbe vorhanden sein, sonst ist sie fehl in dieser Sparte.
Für mich wäre sie dann in so einem Falle die erste und zugleich auch letzte Buchung, egal, wie sie aussieht oder was sie anbieten würde. Sie wäre für mich dann nicht mehr existent.
Mjet, hast vollkommen recht, da ist Meggy um Längen besser, sie illusioniert dem Kunden perfekt, dass es ihr Spass macht und alleine das ist doch auch schon was Positives.
Auch, wenn wir alle wissen, dass es eigentlich garnicht stimmt bzw. der Fall ist.

Nachrichten in diesem Thema
Geile Frauen im Royal, es geht scheinbar aufwärts!!! - von tiger1 - 21.02.2008, 19:27