23.02.2008, 03:34
Danke für den informativen Bericht, marcowalk.
Andererseits, man hat öfter schon gelesen, dass Vanna nie mehr zurück kommen würde, ist aber immer wieder aufgetaucht.
Wenn das wieder der Fall ist, bin ich einer der ersten, der dann das volle Programm bei ihr bucht.
Gruß Investor
marcowalk schrieb:... bei dem sie eröffnete, dass heute ihr letzter tag ist und sie dann wieder nach slowenien geht um weiter zu studieren.:-confused: Das wird für die Location ein herber Verlust sein. Mist, ich hatte sie schon längere Zeit nicht mehr besucht und wollte das demnächst nachholen. Sie war immer ein Garant für gute Leistung. Wüsste nicht, wer ihren Platz bei den Lustgirls69 einnehmen könnte.
marcowalk schrieb:... zum schluss hat sie noch nach meiner handynummer gefragt, falls sie doch mal wieder in deutschland ist, würde sie sich melden um den heutigen schlechten tag wieder gut zu machen.Das passt zu ihr, denn sie war immer darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen.
marcowalk schrieb:...Leider zu spät für mich, habe es eben erst gelesen.
also wer heute noch was fürs auge möchte, schnell hin .... dann ist sie weg.
Andererseits, man hat öfter schon gelesen, dass Vanna nie mehr zurück kommen würde, ist aber immer wieder aufgetaucht.
Wenn das wieder der Fall ist, bin ich einer der ersten, der dann das volle Programm bei ihr bucht.
Gruß Investor