23.02.2008, 10:23
michi-37 schrieb:Als ich besagte Hure darauf angesprochen habe, hat sie das (natürlich ) vehement abgestritten und was von Attesten und so´n Zeug gefaselt, die sie mir bei Gelegenheit mal zeigen würde...
Dann besorge Dir doch mal den Mirates Heimtest und frage ob es ein Problem ist den vorher zu machen, ich glaube besagte Dame wird das unter Geschreie verweigern.
Zitat:Sollte man das posten (unbewiesene Behauptung, die in den bisherigen Fällen immer gelöscht wurde) oder die Mitstecher, besonders die AO-Fraktion in´s offene Messer laufen lassen?
Gute Frage, ich denke man sollte das nicht öffentlich posten. In dem besagten Fall habe ich das Gerücht von 5 Kolleginen und 4 Mitfickern vernommen. Das man Leute die auch bei dem Mädel beigegangen sind via PN von sein Wissen in Kenntnis setzt, finde ich selbstverständlich.
Problem ist ja: egal wie glaubwürdig das gehörte ist, und egal wieviel Leute das bestätigen, es bleibt ein Gerücht.
Aber ich denke man könnte Dinge öffentlich schreiben wie:
Selbst ich würde bei XXX nicht ohne Gummi beigehen.
oder
Die Sau YYY sagte, ne Du bist mit XXX gefahren, da fahre ich nicht mehr mit Dir...
mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37