23.02.2008, 13:10
Also das Sie eine Traumfigur hat, ist keine Frage. Das sie eigentlich auch sehr gut abgeht, steht auch außer Frage, aber wenn Sie Ihre "Schauspielkunst" nicht richtig beherrscht, ist das eben nicht in Ordnung, schliesslich wäre Sie auch sauer, wenn ich plötzlich sagen würde, dass doch vorher abgesprochen war das Du es mich für nur 20,00 machst, da wäre Sie sicher auch nicht einverstanden. Sie will richtig bezahlt werden und ich will dafür die richtige Leistung, so läuft das in der Berufswelt.
Aber das soll jetzt nicht heißen das Sie schlecht ist, ich kenne da genug andere, welche keine 5,00 Wert sind.
Aber ich werde Sie jetzt erst mal nicht mehr buchen, und ihr das auch beim nächsten mal sagen, bin mal gespannt was Sie dann mir entgegenbringt.
Aber das soll jetzt nicht heißen das Sie schlecht ist, ich kenne da genug andere, welche keine 5,00 Wert sind.
Aber ich werde Sie jetzt erst mal nicht mehr buchen, und ihr das auch beim nächsten mal sagen, bin mal gespannt was Sie dann mir entgegenbringt.

Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!!