23.02.2008, 14:01
Hi,
bei Nieda war ich auch einmal.
Dachte eigentlich ich hätte damals auch hier darüber Berichtet,
aber ich find es gerade nicht.
Nieda ist ein "Wandervogel",
wechselt sehr oft die Zimmer,
und verlässt Regelmäßig den Berg in Richtung Hannover (so weit ich weiß),
um Später wieder zurück zu wechseln.
Ich empfand die 30 Variante damals als Standard Nummer,
nicht viel mehr.
Mein Bericht vom 19.6.2005 sah so aus:
Ich war vorher noch nie da bei Nieda
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
Ich war am Eierberg Haus 7 Fenster 28, sie Kobbert auch im Fenster 30/31
Eine sehr schlanke, vom Gesicht her etwas ältere Thai.
Wie bei dieser Gattung üblich ziemlich nett.
gebucht für 30
Gummi auf schlaffen Krieger
Blassen bestand hauptsächlich daraus die Eichel im Mund zu halten und den stamm zu wichsen, obwohl sich der Mund auch 4 oder 5 mal etwas nach unten verirrt hat
reiten war recht gut, allerdings mit wenig ausdauer, aber wer will es ihr bei dem heißen wetter verdenken.
doggy war ebenso recht gut, bis ich ihn abgebrochen habe, der angebotene missionar wurde abgelehnt, da es mir zu heiß war.
Handmassage mit öl, hierbei wieder wenig ausdauernd und die Aufforderung sie abzuwechseln während sie sich um Bruwa's und Eier kümmerte.
in der summe der dinge würde ich sagen Standard mit nemm kleinen plus für die Optik
bei Nieda war ich auch einmal.
Dachte eigentlich ich hätte damals auch hier darüber Berichtet,
aber ich find es gerade nicht.
Nieda ist ein "Wandervogel",
wechselt sehr oft die Zimmer,
und verlässt Regelmäßig den Berg in Richtung Hannover (so weit ich weiß),
um Später wieder zurück zu wechseln.
Ich empfand die 30 Variante damals als Standard Nummer,
nicht viel mehr.
Mein Bericht vom 19.6.2005 sah so aus:
Ich war vorher noch nie da bei Nieda
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
Ich war am Eierberg Haus 7 Fenster 28, sie Kobbert auch im Fenster 30/31
Eine sehr schlanke, vom Gesicht her etwas ältere Thai.
Wie bei dieser Gattung üblich ziemlich nett.
gebucht für 30
Gummi auf schlaffen Krieger
Blassen bestand hauptsächlich daraus die Eichel im Mund zu halten und den stamm zu wichsen, obwohl sich der Mund auch 4 oder 5 mal etwas nach unten verirrt hat
reiten war recht gut, allerdings mit wenig ausdauer, aber wer will es ihr bei dem heißen wetter verdenken.
doggy war ebenso recht gut, bis ich ihn abgebrochen habe, der angebotene missionar wurde abgelehnt, da es mir zu heiß war.
Handmassage mit öl, hierbei wieder wenig ausdauernd und die Aufforderung sie abzuwechseln während sie sich um Bruwa's und Eier kümmerte.
in der summe der dinge würde ich sagen Standard mit nemm kleinen plus für die Optik
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman