23.02.2008, 21:30
Im BW7 Forum gibts einen kurzen Hinweis zu dem Pärchen
Hatte auch mal telefonischen Kontakt mit den beiden, genauer gesagt mit ihm. Da die beiden aber mitten im Pfälzer Wald, weit hinter Bad Bergzabern Richtung Pirmasens wohnen, war auch mir die Anfahrt von fast 80km zu weit. Man denkt ja schon wenigstens grob an Karlsruher Region, wenn man in der Anzeige Raum 76 liest....
Mehr kann ich leider nicht beisteuern.....
Gruß
Torsion
Zitat:der Anzeigentext klingt schon recht vielversprechend. Deswegen war ich mal dort; dürfte zwei Jahre her sein. Er holt Dich an einem Treffpunkt ab und bringt Dich ins Privathaus. Außer einem Kaffee hab ich dort nichts genossen -
die Dame des Hauses hatte mit dem Foto in der Anzeige wenig gemein. Zwar
schlank, aber seltsam fahl und deutlich älter. Den Obolus weiss ich nicht mehr;
war aber durchaus stramm - viel zu hoch. Vielleicht gibt es deutlich aktuellere Erfahrungen als die meinen.
Übrigens gibts hierzu bereits einen Thread. Keine Ahnung unter welchem Schlagwort Du den findest. Wünsche eine angenehme Woche
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=20044
Hatte auch mal telefonischen Kontakt mit den beiden, genauer gesagt mit ihm. Da die beiden aber mitten im Pfälzer Wald, weit hinter Bad Bergzabern Richtung Pirmasens wohnen, war auch mir die Anfahrt von fast 80km zu weit. Man denkt ja schon wenigstens grob an Karlsruher Region, wenn man in der Anzeige Raum 76 liest....
Mehr kann ich leider nicht beisteuern.....
Gruß
Torsion