bo_h13a Paula, Polnische Nutte mit Katzenaugen - was kostet eine Illusion?
alex7239 schrieb:Da ich, in letzter Zeit, warum auch immer, feststellen konnte dass die Resonanz solchen Berichten, gleich Null ist, werde ich lieber, eventuell ,weiter als “stiller” Genießer das Forum besuchen.
Es scheint intelligenter zu sein..!!
Hmmm,
schade wenn sich nun auch die letzten Berichte Schreiber aus dem Bochum Bereich zurückziehen.
Aus meiner Sicht ist zu sagen das ich die Resonanz auf deine Beiträge nach deinem Posting
alex7239 schrieb:...Es sieht so aus dass du immer was zu sagen hast oder zu ergänzen!! Sorry, aber ich brauche kein oberlehrer:nein:
stark eingeschränkt habe.
Generell haben die Moderatoren ja schwallen in den Beiträgen nicht so gern,
und Resonanz ist zumeist auch mit Schwallen verbunden,
so das einige User inzwischen Resonanz in der art wie "klasse Bericht"
nur noch per Renommee Kommentar vergeben.

Zu Paula,
im Haus 6 war sie im Fenster ganz rechts, bzw auch im zweiten Fenster von rechts.
Gestern Abend konnte ich noch beobachten wie sie im Verbindungstrakt einige Zeit mit der Nachtfrau gesprochen hat.
Falls du sie im Haus 14 nicht mehr finden solltest, kannste evtl. in dem Bereich mal die Augen offen halten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Paula, Polnische Nutte mit Katzenaugen - was kostet eine Illusion? - von Lattman - 24.02.2008, 13:34