Katja´s Killerblick !
Sniper schrieb:...Und einen Killerblick :erstochen: in den Augen, der nicht nur deinen Verstand und Euros kosten kann, sondern für einen solchen Blick mit soooo schönen, fast schwarzen Augen, würde ich mein Leben ruinieren. Ein Geschöpf Gottes.. quatsch, eher der Teufel persönlich ! Teufel

...Sie stöhnte bei dem Ritt und vermittelte die perfekte Illusion. :wow:

Sie machte mir noch ein Angebot für eine ganze Nacht und gab mir ihre Handynummer. Am Kreisel angekommen stieg sie aus und ich machte mich auf den Heimweg....

Sehr schöner Bericht, lieber Sniper Beifall

Aber was macht Dich da so sicher, daß es beim Reiten nur Illusion war, die sie vermittelte?
Es kommt nicht selten vor, daß ein Mädel bei übereinstimmender Chemie echten Gefallen hat...Wink

Würd mich echt mal interessieren, was Du für ne Nacht mit ihr berappen müßtest...quest

FL, der immer mehr Interesse an eurem SS entwickelt Wink, scheinbar ist seine Annahme von älteren oder weniger hübschen Damen (wie er sie in Ma früher öfters mal sah), die sonst nirgens unterkommen, völlig falsch...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Katja´s Killerblick ! - von Sniper - 24.02.2008, 13:02
Katja´s Killerblick ! - von Frauenliebhaber - 24.02.2008, 14:40
Katja´s Killerblick ! - von Sniper - 24.02.2008, 16:35
Katja´s Killerblick ! - von Sniper - 24.02.2008, 17:31
Katja´s Killerblick ! - von Frauenliebhaber - 24.02.2008, 17:45
Katja´s Killerblick ! - von sloopy - 26.02.2008, 19:58
Katja´s Killerblick ! - von mycroft10 - 28.02.2009, 15:23
Katja´s Killerblick ! - von Sniper - 01.03.2009, 12:46
Katja´s Killerblick ! - von matze - 01.03.2009, 13:18