24.02.2008, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2008, 16:04 von Frauenliebhaber.)
Bulgarlover schrieb:...Nach ner Weile nahm ich ihre Hand und zog sie aufs Bett, dort streichelte ich sie weiter, sie legte sich nah zu mir und begann ebenfalls mit sanften Streicheleinheiten. Das genoß ich ne Weile, dann begann ich ihren Körper mit Küssen zu bedecken, Wangen, Hals, Brüste, Bauch, Nabel....bis hin zu ihrer schönen Schnecke.
Sie nahm ihre beiden Hände und zog ihre Lippen auseinander, daß ich sie richtig toll lecken konnte, was sie mit leisem, keineswegs gekünsteltem Gestöhne kommentierte.
War schon ein schönes Gefühl, ihre Erregtheit zu spüren und nachdem ich sie intensiv und ausdauernd geleckt hatte, kam sie dann mit dezentem, sich entspannend anhörenden Stöhnen. Ob dies echt war oder nur gespielt, vermag ich nicht zu sagen, ist meiner Meinung nach beides möglich...
...Nach ner Weile, sie schien meinen Blick verstanden zu haben und Gedanken lesen zu können, setzte sie sich auf mich, nahm mich auf und begann mit langsamen Bewegungen zu reiten.
Ich unterstütze sie dabei etwas mit meinen Händen, was ihr nicht unrecht schien, nach ner Weile fragte sie dann nach ner anderen Stellung...
...Was ein toller Anblick, dieses wunderbare Geschöpf auf einem sitzen zu sehen, in ihre schönen
Augen zu schauen, dies sie zu keiner Zeit geschlossen hatte und sie ganz zu spüren...
...Wie auch immer, ich war so verrückt nach diesem zärtlichen, netten und hübschen Wesen, daß plötzlich meine Erektion dahinschwand, genau das was als mal vorkommt, wenn ich eine zu gut find....Und Erika fand ich mehr als gut.
Sie blickte etwas unsicher und ich sag ihr genau das, worauf sie fragte, ob sie nochmal blasen solle, was ich bejahte und sie dann auch tat.
Sie machte dann den Gummi ab, nahm etwas Öl und massierte mit der Hand weiter wass sie ebenfalls prima machte...
Tja, der gefiel mir auch richtig gut, mein Bericht über Elizabeth vom 11.10.2007...

Daß er aber so gut gefällt, daß ihn mal einer fast gänzlich kopiert, hätt ich nicht gedacht...:nein:
FL, der bei Bedarf gerne Nachhilfe erteilt in Sachen Berichte selbst schreiben...

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=42
Frauenliebhaber schrieb:...Nach ner Weile nahm ich ihre Hand und zog sie aufs Bett, dort streichelte ich sie weiter, sie legte sich nah zu mir und begann ebenfalls mit sanften Streicheleinheiten. Das genoß ich ne Weile, dann begann ich ihren Körper mit Küssen zu bedecken, Wangen, Hals, Brüste, Bauch, Nabel....bis hin zu ihrer schönen Schnecke.
Sie nahm ihre beiden Hände und zog ihr Lippen auseinander, daß ich sie richtig toll lecken konnte, was sie mit leisem, keineswegs gekünsteltem Gestöhne kommentierte.
War schon ein schönes Gefühl, ihre Erregtheit zu spüren und nachdem ich sie intensiv und ausdauernd geleckt hatte, kam sie dann mit dezentem, sich entspannend anhörenden Stöhnen. Ob dies echt war oder nur gespielt, vermag ich nicht zu sagen, ist meiner Meinung nach beides möglich...
...Nach ner Weile, sie schien meinen Blick verstanden zu haben und Gedanken lesen zu können, setzte sie sich auf mich, nahm mich auf und begann mit langsamen Bewegungen zu reiten.
Ich unterstütze sie dabei etwas mit meinen Händen, was ihr nicht unrecht schien, nach ner Weile fragte sie dann nach ner anderen Stellung...
Was ein toller Anblick, dieses wunderbare Geschöpf auf einem sitzen zu sehen, in ihre schönen
Augen zu schauen, dies sie zu keiner Zeit geschlossen hatte und sie ganz zu spüren...
...Wie auch immer, ich war so verrückt nach diesem zärtlichen, netten und hübschen Wesen, daß plötzlich meine Erektion dahinschwand, genau das was als mal vorkommt, wenn ich eine zu gut find....Und Elisabeth fand ich mehr als gut.
Sie blickte etwas unsicher und ich sag ihr genau das, worauf sie fragte, ob sie nochmal blasen solle, was ich bejahte und sie dann auch tat.
Sie machte dann den Gummi ab, nahm etwas Öl und massierte mit der Hand weiter, was sie ebenfalls prima machte...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...