viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken
.... war jetzt viermal dort. Erst mal das Positive. Die Ladys sind nicht alle nach meinem Geschmack, aber habe doch immer bekommen was ich wollte. Mit den neuen Chips find ich persönlich sehr gut, läßt dir einen geben und sucht dir aus wem du ihn gibst. Ich ruf an und frag einfach wer da ist, dann entscheide ich wann ich ob ichhingehe, aber kennen tu ich ja auch nicht alle. Wenn mal das Aussehen der Lady nicht so erbaulich ist, der Service muss stimmen und der hat bei mir zu 90 % gestimmt. Leider ist nur die Stimmung nicht immer die beste. Wenn da die Konkurrenz ansetzt, dann wird es eng für den Geizstall. Und wenn die mal auf die Idee kommen ein paar neue Ladys zu präsentieren, sollten sie auch die Bardamen mal auswechslen. Hab da so einen Barzwerg erlebt, der hat die Ladys nur kommandiert demnach war dann auch die Stimmung und der Service. Sollte sogar auf mein Glas aufpassen wenn ich noch was trinken wollte, es würde nicht andauernd frische Gläser geben. Ich f.... zwar die gleichen Ladys wie die anderen Stecher, doch ein frisches Glas hätt ich schon gerne und das Wasser im Pool könnt man auch mal wechseln. Als ich um 22 uhr noch was essen wollte hieß es nur, dann beeil dich ich räum jetzt ab, dachte die haben bis 2 Uhr auf. Ich will mich entspannen und zwischen den F.....s auch mal was trinken, essen und reden, da kann ich auf die Zickerei an der Bar gerne verzichten. Ich werd es nocheinmal versuchen, aber wenn die Stimmung weiter so im Keller ist, dann werd ich wegen Trier mal die Augen offen halten.....ansonsten wär ich sehr zufrieden würden die Kleinigkeiten nicht sein die einen entspannten Tag verhuntzen.

Nachrichten in diesem Thema
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von jojo6 - 24.02.2008, 16:52
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von Geizstall - 24.03.2008, 12:13
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von Lederstrumpf - 24.08.2008, 09:02