bo_h13a Paula, Polnische Nutte mit Katzenaugen - was kostet eine Illusion?
@Lattman

du meinst nach diesem Posting..??

Zitat:
Zitat von Lattman [Bild: viewpost.gif]
Richtig,
also lass dich nicht entmutigen oder Provozieren,
lese deine Berichte (zumindest die aus meinem Jagdrevier Teufel) bisher immer gern.

Ich hoffe du meinst nicht mich!!!!
Provoziert habe ich niemanden und entmutigt auch nicht...!!
Du startest eine unnötige auseinandersetzung und warum weiß ich auch nicht...Es sieht so aus dass du immer was zu sagen hast oder zu ergänzen!! Sorry, aber ich brauche kein oberlehrer:nein:
...und eine meinung darf ich auch haben...solange keine unterstellung oder beleidigung ist!

Ich kann nicht dafür dass die anzeige von Express nicht drin war als ich den bericht gelesen habe und konnte ihn so nicht richtig verstehen...dafür habe ich nachgefragt...und mich sogar in voraus entschuldigt!!!!

Sollte Karlson sich irgendwie beleidigt fühlen soll er nur sagen..

Gruß

dann solltest du vielleicht "ganz" zitieren..!! Damals war eine einfache "blöde" Frage die ich, auf grund fehlenden Angaben, gestellt habe und zwar ganz vorsichtig!!

Und ,wie ich schon gesagt habe, Konfrontationen mag ich nicht..
Dafür bin ich zu hart und kann schnell entgleisen..Sowas braucht keiner hier... wir wollten hier ein bisschen Spaß haben, Erfahrungen austauschen, nett sein und unzensiert die Sau rauslassen...

aber "Schwallen" ...oder "schwallen", Lattman?? Wo hast du sie bei mir gespürt??

Ich kannte das Wort nicht..um ganz ehrlich zu sein es ist beleidigend als
alles als ich schlecht geschrieben HÄTTE!!

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/schwallen
http://www.duden.de/duden-suche/werke/fx...45692.html

Ich dachte wir sind hier unter uns, ob Nutte, Schlampe, alter Sack, geiler Bock, Nymphomanin, Wichser, Spanner, bizzar,dominant oder devot, und reden über sexuellen Erfahrungen... wie gesagt, TOLERANT die Sau raus lassen, in einem freien "Forum"..wo MEINUNG oder POLEMIK nicht gleich ANGRIFF oder STREIT bedeuten.

Und das glaube ich weiter..

Dünnheutige Gentlemans passen hier nicht so gut an.."weil ein Gentleman genießt und schweigt" und das ist hier nicht der Sinn...wir ficken und reden darüber!!

was die Katze Paula angeht..danke für den Tipp.
Wenn mir aber eine gut gefällt, sorge ich auch dafür dass ich sie weiter erreichen kann, also die
Maßnahmen wurden schon getroffen.!!

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Paula, Polnische Nutte mit Katzenaugen - was kostet eine Illusion? - von alex7239 - 25.02.2008, 13:13