25.02.2008, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008, 18:20 von Flatratefucker.)
Maverick11 schrieb:Danach wurde mir das rumgesitze in dem totalverqualmten Laden zu doof und verabschiedete mich....In diesem Punkt muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich finde da sollte auch mal über ein Rauchverbot nachgedacht werden.
Zitat:Ich vermisse echt die Zeiten als Nicole Jacky Christina und CO noch da waren.Wo soll das noch hinführen.Auch hier muss ich dir voll und ganz zustimmen! Ich war jetzt zwar erst 4-5 Mal im Stall, aber Nicole und Jacky hatte ich auch kennengelernt.
Aber was du sonst so über die Damen schreibst, finde ich zwar schon, dass es der Wahrheit entspricht, aber es dennoch etwas übertrieben dargestellt ist. 150€ oder mehr, das wäre es mir auf keinen Fall wert. Da würde ich dir absolut recht geben. Aber bedenke: Für 100€ finde ich ist es auch trotz der "B-Mannschaft" - um es mit deinen Worten auszudrücken - meiner Meinung nach akzeptabel. bzw. gut.
Einzig und alleine ist es halt für mich nicht so sehr reizbar, im Stall Stammgast zu werden, weil dort eine B-Mannschaft vorhanden ist.
Deshalb bin ich im Laby in Weinheim Stammgast. Dort ist das A-Team. Je besser die Mädels, desto öfters werde ich einen Club besuchen.
Allerdings denke ich, dass sich in Zukunft etwas ändern sollte. Denn die Konkurrenz schläft nicht! In Ludwigshafen gibt es mittlerweile auch eine A Team (auch für 100€

Im Saarland ist allerdings dieses Format weigehenst einzigartig. Mir ist dort nur noch der Geiz99 bekannt. Deshalb finde ich ist der Club für Saarländische Verhältnisse gut.
Was man auch bedenken muss, ist dass nicht nur die Optik, sondern der Service zählt. Susanna und Timi schauen beispielsweise gut aus, ich finde sie machen allerdings viel zu schnell. Ihr Service ist meiner Meinung nach mißerabel. Steffanie entspricht optisch nicht gerade dem Ideal, welches die breite Masse als schön entsprechend ist, aber dennoch bietet sie einen sehr guten Service...
Ich finde auch absgesehen von Susanne und Thea und Timmi habe ich bei meinen paar Besuchen sehr gute Erfahrungen gemacht. Das muss man auch honorieren.
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320