viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken
Deshalb denke ich, dass du wohl einfach einen schlechten Tag erwischt hast.
Für mich hat dein Bericht allerdings auch etwas Gutes und ich bin dir darüber dankbar.
Ich werde denke ich dort erst wieder hinfahren, wenn neue Mädels auf der Seite veröffentlich sind. So lange werde ich mein Geld anderweitig ausgeben. Aber wenn es wieder Frischfleisch gibt, dann werde ich dort auf jeden Fall mal wieder hinfahren! Denn ich habe bei meinen 4-5 Beruchen überwiegend trotz der B-Mannschaft gute Erfahrungen gemacht. Dies hatte ich ja auch schon in meinem obigen Posting erwähnt.
Ich war bisher eigentlich nur mit Susanna, Thea und Timmi unzufrieden. Die anderen Frauen waren gut bis sehr gut. Meine 4-5 Besuche hatten sich auf die letzten 1,5 Jahre verteilt, deshalb denke ich schon, dass ich ein objektives Bild davon habe und nicht voreingenommen bin. Die Besuche fanden auch zu einem rein zufälligen unregelmäßigen Zeitpunkt statt... Ich war mal unter der Woche und mal am Wochenende da.
Aber da du schon sehr lange hier im Forum registriert bist und auch schon eine Menge Postings hast, könnte es natürlich auch gerade anderes herum sein. Dass ich die Glückstage erwischt habe und du an den normalen Tagen zu Gast warst.
Es müssten sich hierzu am besten noch weitere Benutzer dieses Forum äußern.
Ich denke aber auch, da die Betreiber des Geizstalles ja mitlesen, dass sich etwas in der Zukunft verändern wird. Denn die wollen ihre Kunden ja auch langfristig zufrieden stellen. Denn dieser Laden ist ja absolut KEIN Abzockerladen. Höhen und Tiefen gibt es ja überall... Deshalb sollten wir mal warten, was die Zukunft uns so bringen wird ;-)

Nachrichten in diesem Thema
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von jojo6 - 24.02.2008, 16:52
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von Flatratefucker - 25.02.2008, 18:31
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von Geizstall - 24.03.2008, 12:13
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - von Lederstrumpf - 24.08.2008, 09:02