26.02.2008, 02:21
hier ist mein einstandsbericht. nach dem ich in mehreren foren nach einer tabulosen dame geforscht hatte, kam ich auf tina. http://www.tina-sex.de.vu/. wie auf der homepage versprochen, ist sie absolut tabulos. ich hatte zwar zuerst einige probeleme ein treffen abzumachen, aber sobald der termin feststand, war alles palletti. ich traf sie in der gegend um bad nenndorf (hannover). dann ging es in ihrem bus in die "pampa". hier verwöhnte sie mich mit zk, spielen mit echter sahne, spermaspielen aller art und einem absolut geilem zungenanal. außerdem sind bei ihr natursektspiele mit aufnahme möglich, was ich aber aufgrund fehlendem "druckes" nicht ausprobieren konnte. ansonsten war sie absolut tabulos. für eine stunde verlangt sie 150.- euro. ihr alter würde ich auf ca. 40 bis 45 jahre schätzen. wobei ich anfügen muß, dass sie absolut naturgeil ist und für ihr alter sehr gut aussieht. nach dem sie mit mir fertig war, war ich absolut erledigt. kann sie also nur empfehlen. es wundert mich, dass bislang keine berichte über sie bestehen.
gruss harry
gruss harry