Alicia KA vorher in Siebenbürgenstr, Heilbronn
Hallo liebe Gemeinde

war vor einer Stunde in HN und muss jetzt meinem Ärger erstmal luft machen.
Ich bei Alicia ( http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anze...usAnzeigen )
da mir ihre Fotos bei "Ladies" echt gut gefallen haben , nur leider haben diese nichts mit der Realität zu tun . Sie ist nicht annähernd so schlank wie auf den Fotos. Da ich echten Druck hatte dachte ich "scheiß drauf nimmst de wenigstens ne 1/2 Stunde dann war der Weg wenigstens nicht um sonnst" allso 120 euro gelöhnt halbe Stunde mit franz. ohne . Nach dem bezahlen sagte sie, ich solle mich ausziehen sie kommt gleich, "gleich" war nach ca. 8 min . Als sie dann endlich kam und ihren BH ablegte verstand ich warum sie keine "oben ohne Fotos" gemacht hat. Die Titten hingen bis zum Bauchnabel ( ein Kompliment an den Fotografen oder den der die Fotos bearbeitet hat ) weiter ging es mit "FRANZ." wenn man das so nennen kann , mit der Zunge ein wenig die Eichel geleckt und dabei mit der Hand hektische auf und ab bewegungen gemacht . Als sie dann mit dem "VORSPIEL" vertieg war legte sie sich hin drehte ihren köpf zur Seite und machte garnichts mehr . Nach ca 15 min rumgestocher (dachte schon sie wär eingeschlafen) sagte sie mir mit einem Lächeln im gesicht " Zeit vorbei " Verwirrt anscheinend zählt die Zeit ab dem Moment wo man ihr das Geld giebt . Da ich sowieso das Gefühl hatte das wird nichts mehr mit meinem Höhepunkt stieg ich ab und zog mich an . Innerlich war ich so sauer und frustriert das mir die Worte fehlten, so ein Abzocke und Verarschung habe ich noch NIE erlebt.

Ist normaler weise nicht meine Arte , ein Mädchen nach einem Besuch schlecht zu machen aber dass war einfach nur frech.
120 euro im Arsch

Nachrichten in diesem Thema
Alicia KA vorher in Siebenbürgenstr, Heilbronn - von ralf666 - 27.02.2008, 19:30
Alicia KA vorher in Siebenbürgenstr, Heilbronn - von schnaksel - 27.02.2008, 22:11
Alicia KA vorher in Siebenbürgenstr, Heilbronn - von schnaksel - 28.02.2008, 21:13