Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht
Ich habe mitbekommen, dass einige hier im Forum auch regelmäßig bei poppen.de vorbeischauen. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr bei poppen.de gemacht habt.

Meine Erfahrungen sind eher gemischt. Ich habe letztes halb Jahr versucht mit ca. 100 Kontakte ohne finanziellem Interesse herzustellen. Dabei habe ich sehr individuelle PNs versendet. Das Resulat war sehr schlecht. Von diesen 100 PNs wurden nur 5 beantwortet und nach weiteren PNs nicht mehr beantwortet. Der Verdacht liegt nahe, dass hier viele Fakes unterwegs sind. Bei den Kontakten mit finanziellem Interesse sieht es anders aus. Hier habe ich primär HH angeschrieben und es kamen auch ein paar geile Kontakte zustande. Leider hat die liebe HH in Riedstadt aufgehört. Es war zwar nicht immer einfach einen Termin zu finden, da sie berufstätig war und ein Kind hat, aber die Treffen waren wirklich geil und wir beide haben es auch sehr genossen und das zum Preis von 50€/h. In Berlin hatte ich auch einen netten Kontakt. Wenn ich in Berlin übernacht bliebt, besuchte sie mich im Hotel und es waren unvergessliche Stunden, aber leider hat sie seit letztem Monat auch aufgehört. Demnächst werde ich ein weiteres Treffen in Darmstadt buchen, dann werde ich davon berichten.

Vielleicht geht es ja nur mir so. Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

Nachrichten in diesem Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von hot43m - 28.02.2008, 13:41
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von JJF007 - 28.02.2008, 16:34
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 28.02.2008, 18:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 29.02.2008, 08:10
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 29.02.2008, 17:19
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von geilstil - 05.03.2008, 01:11
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 08.08.2008, 23:20
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Tamagochi - 08.08.2008, 23:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Ruhepol_OF - 06.09.2008, 10:53