Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht
Ich kenne zwei Mädels privat, die bei poppen.de inserieren

Die würde in freier Wildbahn kaum jemand ernsthaft anquatschen ... weil dick und hässlich.

Liest man dann das Profil von denen, lacht man sich schief : Sinngemäß lauten die alle ähnlich :
Zitat: Ich bin eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Also, wer mich haben will muss sich schon ein wenig mehr Mühe geben
usw. :nein:

Dann wird noch was aufgesetzt genervtes über die ach so schlimmen Männer geschrieben .. oder dass sie nur zum chatten da sind usw.

Bei solchen Börsen erfahren manche Frauen ein Augenmerk, welches ihnen normal nicht zuteil wird. Die heben ab und erinnern sich kaum noch an ihr reales, hässliche Entlein Dasein.

Mag sein, dass es auch hübsche gibt usw, aber ein derartiges verbales Schaulaufen zu veranstalten, hab ich nicht nötig.

Da halte ich es wie Kollege Zap : lese mich hier ein und geh ohne unnötige, vorherige Investition in virtuelles Gelaber, einfach ficken, denn das ist ja der Beweggrund des Handelns

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von tylerdurden - 28.02.2008, 14:24
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von JJF007 - 28.02.2008, 16:34
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 28.02.2008, 18:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 29.02.2008, 08:10
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 29.02.2008, 17:19
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von geilstil - 05.03.2008, 01:11
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 08.08.2008, 23:20
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Tamagochi - 08.08.2008, 23:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Ruhepol_OF - 06.09.2008, 10:53