Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM
Hi Männers ! Winke

Sehr interssantes Thema, über das ich mir auch schon viele Gedanken gemacht habe !

Ich hör auch immer wieder von den Mädels, das sich viele Männer einfach daneben benehmen, teilweise noch schlimmer !

nibiru12th schrieb:...dass es jede
Menge Typen gibt, die die Mädels als Ware ansehen.

Viele scheinen die Frauen wirklich als eine Art Ware zu sehen. Von Respekt und Freundlichkeit keine Spur. Dazu kommt die Geiz ist Geil Menthalität ! So erzählen mir gerade immer wieder die Mädels vom SS, das viele Freier gnadenlos versuchen den Preis zu drücken. Zum Teil wollen die nicht mehr als nen Zehner bezahlen ! Hallo ????

Das geht ja schon soweit, das das ein oder andere Mädel kaum glauben konnte, das ich den von ihr ausgerufenen Preis ohne Verhandlungsversuche zahlte ! Kommentare wie " Wow, Du gibst mir das Geld ohne zu handeln " höre ich da öfters ! Aber für ordentliche, für die Mädels sicherlich nicht immer einfache Dienstleistung, zahle ich ehrliche Kohle ! Warum ? Weil die Frauen es dir danken !!! Smile

Manchmal gebe ich auch noch was oben drauf ! Und ihr könnt euch sicher sein, es kommt zurück, spätestens nach der nächsten Buchung !

Außerdem trete ich jedem Mädel, egal ob sie auf der Strasse, im Kino oder im Puff arbeitet mit Respekt gegenüber. Ich ziehe nämlich den Hut vor diesen Frauen, die diesen Job machen, sind sie wahrscheinlich mental doch sehr viel stärker als mancher von uns ! :p

Immer wieder hört man leider auch das manche Lochschwager brutal, respektlos und stinkend bei den Mädels auftauchen ! Das geht ja mal gar nicht ! :nein: So hab ich zuletzt mitbekommen, das einer der so penedrant nach Schweiß gerochen hat, von mehreren Mädels abgewiesen worden ist, und die Krönung war, der Typ ist dann noch richtig ausfallend geworden ! Unglaublich !

Ich kann nur hoffen, das der größte Teil der Freier so, oder so ähnlich denken wie ich, und das die Rüpel eher die Ausnahme bleiben !

Bitte denkt immer daran, es ist doch bei den Mädels wie im richtigen Leben :

Wer gut ficken will, muß freundlich sein !

Damit bin ich bisher ( meistens ) gut gefahren !

so long...

Sniper, öfters verwundert wie sich manche "Artgenossen" verhalten !

Nachrichten in diesem Thema
Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM - von Sniper - 29.02.2008, 08:29