29.02.2008, 11:09
tylerdurden71 schrieb:Es ist wie überall im Leben : Es gibt solche und solche.
Das stimmt natürlich und ich gebe dir Recht ! Natürlich gibt es auch unter den Frauen welche, die z.B. ungepflegt sind oder abzocken wollen usw.
Im ersteren Fall, mache ich der Dame auf freundliche Art und Weise klar, das ich sie dann lieber nicht buchen möchte ! Auch in solchen Fällen kann man das ordentlich sagen !
Gegen das Abzocken kann man nicht viel machen ! Ich sehe das als eine Art Risiko, das irgendwie mit dazu gehört ! Aber dafür gibt es ja den LSH !

Zitat: (auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache .... aber die "südländischen Kollegen z.B. :
wenn deren Religion schon frauenverachtend ist, wie werden die sich dann beim P6 einer Frau gegenüber verhalten ?)
Du spricht mir aus der Seele. Ich habe aber diesen Punkt bewusst weggelassen, da ich hier keine politische Diskussion lostreten wollte ! Aber ich frage mich auch oft, wie diese Typen, die nie gelernt haben eine Frau zu achten, sich verhalten, wenn sie auch noch dafür bezahlen. Dann wird die Frau woll im doppelten Sinne nichts mehr wert sein.
Zitat:Will aber nicht nur ficken, sondern mit einem guten Gefühl ficken. Da gehört es für mich dazu, freundlich auf jemanden zu zugehen, sie als Mensch zu behandeln und eine schöne Zeit zu haben.
Das will ich auch ! Und daher gehört unbedingt Respekt, Freundlickeit und Höflichkeit dazu ! Ich habe mit vielen Girls ein fast freundschaftliches Verhältnis. Und ist es nicht ein schöners Gefühl wenn man ein Mädel trifft und man wird mit Küßchen begrüßt, anstatt mit ner Schnute als hätte es schon drei Tage geregnet !
Leider wird es aber immer Menschen geben, die den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen haben. Und ich gehe sogar soweit zu behaupten, das diejenigen die bei Huren den dicken Macker makieren zu Hause nix zu melden haben !

Sniper... der diese Diskussion sehr gut findet !