Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM
"Dummheit und Arroganz begegnen dir meistens in der teuersten Kleidung."

Ich weiß nicht, von wem dieses Zitat stammt. Jedenfalls wurde bei meinem früheren Arbeitgeber penibel auf Kleiderordnung und Sauberkeit geachtet, dennoch musste ich sämtliche Stockwerke durchlaufen, um eine halbwegs saubere Toilette zu finden.

Ein Problem ist die Pauschalisierung. Statistisch gesehen gehen in Deutschland ca. eine Million Männer pro Tag in den Puff. Das Forum hat ca. 10.000 Mitglieder, also etwa 1 Prozent.

Da ich niemand aus dem Forum persönlich kenne, kann ich über die Umgangsformen und Hygieneverhältnissen von anderen wenig sagen , sondern könnte mich höchstens auf Aussagen Dritter "verlassen".

Wenn ich persönlich vier Arbeitslose kenne, von denen zwei wirklich stinkefaul sind, dann kann ich das nicht projizieren auf vier Millionen Arbeitslose in Deutschland und behaupten, davon sind die Hälfte, nämlich zwei Millionen faule Säcke. Damit würde ich den meisten Unrecht tun.

Das soll nicht heißen, dass es keine schwarzen Schafe gibt. Mir ging es mehr darum, dass nicht jeder als "Assi-Stinker" titulierte Mitbürger gleichzeitig ein Arschloch sein muss.

Nachrichten in diesem Thema
Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM - von Kitomer - 29.02.2008, 11:13