Flashback-Day: Meine alten Palace-Sünden verfolgen mich ins Arte
Ne, Stuart, nicht auch noch die Bilder, ich hab heut keine Zeit :wein

@muratlale: Ob Lina ein gutes Gedächtnis hat - keine Ahnung. Hübsch isse, bietet Vollprogramm, war zwischendrin mal brünett mit blonden Strähnen, dann ganz brünett, jetzt wieder erblondet. Trägt an Dessoustagen gern son rotes Netzkleidchen mit ohne was drunter. War bis vor ca. 4 Wochen wohl noch im Palace.

backstage schrieb:reicht das?

offenbar nicht - pffft, dass man Mods immer zum Vorbild hochsterilisieren muss Augen Roll. Ja, ja, ja, geht ja schon los.

also, setzen wir hier wieder ein:
backstage schrieb:"Dich kenn ich doch auch, Du bist doch der b. aussem Palace."
Nach dieser gegenseitigen Versicherung, dass wir "miteinander können", hängen wir auch schon aneinander und tauschen Kariesbakterien sowie anderes mundflorales Zeugs per Zungenkontakt aus. Wie geil ist es, die Hände auf so einen klitzekleinen Knackarsch zu legen, der genau in die Grabschen reinpasst Sabber Jetzt aber schnell aufs Zimmer, bevor die Malteser kommen und anfangen, in meinem Großzelt Gulaschsuppe zu kochen.
Zitat:Also: Zimmer, die paar Stoffetzen runter,
und noch bevor wir auf dem Bett landen, erstmal wieder gegenseitiges übereinanderherfallen, inniges knutschen, streicheln und grapschen an unerogenen und übererogenen Zonen, dazwischen - hach, wie früher - abwechselndes Zotenreißen, herrlich spaßig. Dann landen wir doch irgendwie auf der Matratze, die Braut knutscht sich an mir runter, jetzt nimm endlich - warum knutscht die jetzt an meinen Beinen rum, du hast da was übersehen Mädel - JAAAA, na endlich, blas meinen Schwanz, mhhhh! Die Eier nicht vergessen, rischdiiisch! Und der süße Blasebalg schaut einen dann noch so schelmisch-versaut dabei an, einfach hammer.

Dann irgendwann in der 69, was für eine herrliche Minischnecke, und dann auch noch so lecker auslaufend, dazu dieser knackige Winzigarsch, den ich schön fest durchkneten darf - ich war so geil, ich hätte auf der Stelle in den Puff laufen können. Zum Glück war ich ja schon da Big Grin Dann wird´s Zeit für den Gummi, noch ein paar Sprüche klopfen (willste ficken? - quatsch nicht und spring auf! - das hättste wohl gerne? - und WIE gerne ...) und schon schwingt sich die begabte Amazone in den Sattel. Uhps, das war der Knauf - na, wenn er schon drin ist, denn darf sie auch ein wenig Spaß damit haben Big Grin

Ja, jetzt weiß ich wieder ganz genau, warum ich diese Lady im Top-Ten-Tresor abgespeichert hatte (also auf den Hirnzellen, die bis zum Schluß des Fickerverstands übrigbleiben Wink ). Sie reitet sportlich in der Hocke auf mir, variiert das Temop, baut geile Beckenkicks ein, einfach fantastisch. Dann ne Runde Missio, ihre Beine mal hier, mal da, um mich rum, über meine Schultern, mal läßt sie sich bis zum Anschlag durchkolben, mal ärgert sie mich, indem sie mich nur milimeterweise eindringen lässt. Ein lustiges, spannendes und vor allem hypergeiles Spielchen.

AV lassen wir heute mal aus (macht sie hoffentlich noch ...), ich bin eh schon so heiß, dass ich denke, meine Eier platzen gleich. Also Finale im Doggy. Von der liegende Katze über beide platt wie ein Brett bis zum knie-dich-vor-die-wand-und-ich-rubbel-dich-während-ich-dich-von-hinten-nehme schaffen wir´s noch, dann gehn mir schlagartig die Lichter aus und gefühlte zwei Hektoliter Sperma schießen aus mir raus.

Wow, immer noch ein heißes Fickfrauchen, diese skinny Blondine mit dem frechen Mundwerk. Noch ein erfrischender AST inkl. Kuschelei, dann stimmt mein Kreislauf halbwegs wieder und ich schaffe es, hinter ihr die Treppe runterzuwanken. 60 Euro wechseln die Hand, einen fetten dankeschön-Knutscher kriegt sie noch gratis dazu.

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV **, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Okay, das Gesicht ist nicht wunderhübsch, daher "nur" ein Sternchen, der Rest des Mädels ist in Persönlichkeit, Leistung und Fickfreude einfach grandios. Fünfeinhalb Sterne für diese süße Göre!
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Flashback-Day: Meine alten Palace-Sünden verfolgen mich ins Arte - von backstage - 29.02.2008, 11:54