Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM
sweetgirl schrieb:oh oh m.latte----auch hier im forum gibt es gäste,die man vorher duschen schicken muss....leider Unglücklich

sweetie,die aber kein prob hat das dann seeeehr direkt zu sagen Smile

oh, oh sweetie...............auch hier im Forum gibt es Kollegen( kolleginnen),denen man verklickern muß,was man meint.

Deshalb nochmal:

Zitat:Zitat von tylerdurden71
Und nicht nur wir gutaussehenden, gepflegten und überaus nette Menschen gehen zu Huren, sondern auch ein nicht unbeträchtlicher Teil dieser verdreckten Assi-Stinker. Dieses "Milieu" zieht daher natürlich alle Sorten von Menschen an.

(auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache .... aber die "südländischen Kollegen z.B. :
wenn deren Religion schon frauenverachtend ist, wie werden die sich dann beim P6 einer Frau gegenüber verhalten ?)

Danke, das gibt den positiven Kick für den Tag!

Wie gut, daß wir alle (die Forumsinsassen) keine Südländer sind und daher selbstverständlich auf Grund der Herkunft gar nicht zu den Assi-Stinkern gehören können! Ist doch eigentlich klar!Verwirrt

Warum das so ist, kann @tylerdurden erklären! Anscheinend Spezialist für Nicht-Assi-Stinker bzw südländische Assi-Stinker!

Du jetzt verstehen? Sweetie?Lachen (es gibt so ein Wort, das fängt mit ir anund hört mit onie auf)

Gruß ML, kein Südländer, daher immer sauber gepflegt und Nicht-Assi-Stinker

Nachrichten in diesem Thema
Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM - von M.latte - 29.02.2008, 14:20