Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM
Wenn ich diesen Thread hier so lese, gehen mit zwei Sachen mächtig auf die Nerven:
1) Dieses Gutmenschentum, welches hier herausgehangen wird und wie ach verständnisvoll man doch ist.
2) Dieses damit verbundene Gefühl der moralischen Überlegenheit gegenüber einer vermutlich nicht kleinen Gruppe der Hurenficker.

Wir sollten mal alle nicht vergessen, dass die Hurenfickergemeinde ein Abbild der Gesellschaft ist, und da gilt nun mal "Es gibt solche und solche". Es ist nicht schön, aber so ist es nun mal. Diesen Zustand dazu zu benutzen, sich selbst implizit (oder explizit) über andere zu erheben, das hat für mich ein Geschmäckle.

Ich für meinen Teil kann sagen, ich behandele Huren wie jeden anderen mit den der Person gebührenden Respekt. Es gibt da natürlich Abstufungen: Göttinnen erhalten die Göttinnen zustehende Anbetung und abzockende Nichtleister werden höflich aber mit deutlich spürbarem nonverbalen Feedback zur Leistung behandelt (Ich habe sehr viele Gesichtsausdrücke auf Lager, mit denen ich Ablehnung oder gar Verachtung zum Ausdruck bringen kann).

Gruß, CL (leicht angesäuert)

Nachrichten in diesem Thema
Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM - von Champion Lover - 29.02.2008, 14:34