29.02.2008, 15:11
linus69 schrieb:hab sie letzte woche mal angemailt, aber leider noch keine antwort.:wein würde sie gerne mal besuchen
@linus
vielleicht kann ich dir weiterhelfen:
Anzeige mit dem gleichen Bild
Zitat:SandyVor einigen Jahren hab ich mal versucht, die Dame telefonisch zu erreichen (damals machte sie den Telefondienst noch selbst). Sie ging erst nach 3 Tagen und vielen Anrufversuchen ans Telefon und teilte mir dann mit, daß sie erkältet sei und daher eine kurze Genesungspause einlegt. Ich habe auf weitere Versuche verzichtet.
Maße Größe: 160cm * 51kg
Alter 24
Vorlieben erotische Massagen - französich mit Aufnahme
Abneigung * AV-NS-KV-EXTREMES *
Behaarung teilrasiert
PLZ-Gebiet 97421 Schweinfurt
Telefon (0160) 913 30 445
** Erholung vom Alltagsstress - mit Sandy in Schweinfurt **
Hallo !
Du findest mich in Unterfranken in 97421 Schweinfurt Stadtmitte !
Ja, ich bin Sandy 18 Jahre, sehr schlank und zierliches Teenygirl, ich biete dir eine geile erotische NACKT-Massage bis zum spritzigen Höhepunkt an..wenn du etwas mehr möchtest, biete ich dir gerne Girlfriendsex mit Zungenküsse - beidseitig franz. bei dir natürlich ohne lästigen Gummi und gerne kannst du mir deinen warmen Saft schön in den Mund spritzen..das liebe ich sehr...
Wenn du Anal möchtest, oder Dinge welche in die Toilette gehören, bist du leider bei mir falsch...
MEINE PREISE MASSAGE:
30min 50,00
45min 80,00
60min 100,00
KOMPLETTSERVICE:
30 Minuten: 120,00 ur
1 Std: 150,00 ur
Besuchen kannst du mich ganz privat in Schweinfurt- direkt am Marktplatz
Für eine Massage von mir, brauchst du dringend einen Termin, ohne festen Termin kannst du mich leider NICHT besuchen kommen...
Da ich viele Termine schon im Vorfeld verbucht habe, habe ich nun eine Telefonistin, die mit dir die Termine vereinbart.. Ruf einfach folgende Nummer an:
0160-91330445
Frag einfach nach SANDY, und lass dir einen Massagetermin geben, ich freue mich sehr auf dich
süßes Bussi SANDY
P.S. Wenn du einen Termin mit mir vereinbarst, sei bitte so gut und halte diesen auch ein- oder sag ihn bitte rechtzeitig wieder ab, damit ich den Termin anderweitig vergeben kann, denn wenn du nicht kommst ohne Absage, warte ich unnötig auf dich und muss dafür andere, die es ehrlich meinen grundlos absagen oder verschieben..VIELEN DANK!!!
Hoffe bis bald und Bussi
Sandra
Ich freue mich auf dich!
Bitte in der Mail-Betreffzeile Geiles-Web angeben !
Gruß Schütze