Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht
Metallfan schrieb:Nun ja, das war vielleicht auch etwas zu ungeduldig. Die Damen warten nicht unbedingt drauf, dass wir sie anschreiben um sie dann binnen 24 h zu vögeln.

Ich habe es auch schon mit poppen.de versucht. Und mit joyclub.de. und mit my-dirty-hobby.de. Durch die Bank: Außer Spesen nichts gewesen. Wer als HH auf diesen Seiten inseriert, inseriert auch sonstwo. Ohne dass ich Eintrittsgebühr für die Mailerei bezahlen muss.

Der Zeitaufwand ist mir inzwischen für diese Sache viel zu hoch geworden, ich sehe davon ab.

Metallfan

das seh ich mittlerweile auch so.habe auch schon oft einen riesenaufwand betrieben auf verschiedenen seiten,um ev.auch mal kostenlos was zum poppen zwischen die finte zu bekommen.sicherlich,poppen.de ist die allermieseste seite überhaupt,aber auch die anderen seiten kannst knicken.ist ein mordsaufwand,der sich in keinster weise lohnt.

ist traurig,aber ist so.klar mal 1 monster im jahr oder so liegt schon drin,aber dafür brauch ich keine x stunden im netz mich abplagen.nicht falsch verstehen,keiner erwartet wunderdinge,aber ich denke der markt ist mittlerweile sowas von total übersättigt im netz,dass sich das alles nicht mehr lohnt.dann in der tat besser die letzten euros aus dem geldbeutel krazten und zur nächstbesten bzw günstigsten nutte bzw club fahren,und man hat sich viel ärger und aufwand gespart.nemesis,der erbost ist,dass die frauenwelt auf so hohen rössern durch die gegend reitet und offensichtlich nur noch mit geld zum sex zu bewegen ist,wenn man keine freundin hatTeufel

Nachrichten in diesem Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von JJF007 - 28.02.2008, 16:34
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 28.02.2008, 18:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 29.02.2008, 08:10
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 29.02.2008, 17:19
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von geilstil - 05.03.2008, 01:11
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 08.08.2008, 23:20
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Tamagochi - 08.08.2008, 23:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Ruhepol_OF - 06.09.2008, 10:53