29.02.2008, 18:35
arno schrieb:da muss man doch eher annehmen, das sie einen schlechten Ruf hat!das hat sie mitnichten. Amanda/Dilaura ist für mich die beste Nutte im Jaguar der letzten 2 Jahre. Vielleicht meint sie einfach, das mit den Namensänderungen muss so sein weil die anderen (die zokken allerdings ab!) es ja auch alle regelmäßig tun. Ihre Zimmernachbarin heißt z.B. jetzt Katrin, wobei sie in den letzten 4 Jahren eher unter dem Namen Mila für schlechten Service bekannt war.
Einzige Kritikpunkte bei Amanda/Dilaura:
1. sie will die langen Stiefeln zum Fikken absolut nicht ausziehen (ich stell mir immer vor, sie würde darin ein Holzbein verstekken, is natürlich Quatsch, aber die Teile stören mich einfach beim Fikken)
2. sie ist mit ca.150cm unter den Nutten der laufende Meter (sieht aber trozdem geil aus!). Für mich mit 187cm praktisch unmöglich ihr beim Fikken gleichzeitig die Titten zu lekken.
3. Die Brustwarzen sind nach meinem Geschmakk im Verhältnis zu den prallen Silikontitten zu klein ausgefallen. Über soviel Silikon mag ich richtig vulgäre lange Nippel