Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM
Moin!!

Irgendwie habt ihr ja alle recht , aber nennen wir das Kind doch mal beim Namen!

Wie viel von den Kunden , die so in Puffs rumlaufen , sind den von der Apachen oder Wodkafraktion??

Wenn ich sehe wie die sich schon auf der Straße vor den Fenstern benehmen , möchte ich nicht wissen , was dann auf dem Zimmer abgeht!

Ok auch von uns Katoffelfressern gibt es mal den einen oder anderen , der sich nicht benehmen kann , aber diese rumgrölenden Rudel die teilweise die Mädels mit Asozailen Wörtern beschimpfen sind doch die Spezies die auch keinen respekt vor ihren eigenen Frauen haben !

Wenn ich so mache Ansichten von Schwarzfüßen höre , wie man eine Frau zu behandeln hat , kommt einen die Galle hoch!!

Nach dem Motto" Wenn Schwester Aiche nicht Cousin Ali heiratet , bring ich sie um"

Und genau so benehmen sich viele Personen im Puff aus den Ländern die ihre Religion vorschieben um die Frau zu unterdrücken.

Und diese Vögel machen mittlerweile in den Puffs fast 80 Prozent aus , zumindest wenn es dunkel ist!

Deshalb haben schon viele Frauen die ich kenne ihre Arbeitsgewohnheiten auf die Tagschicht verlegt , weil sie diese Klingonenaufmärsche nicht mehr ertragen können!

Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun , sondern ist die bittere Wahrheit .

Es gibt auch genug die sich wie du und ich benehmen können und nur ihren Spass haben wollen aber leider fallen auch immer wieder diese Rudel extrem auf , was sie dann halt unbeliebt macht !

Gruß Al!!

Nachrichten in diesem Thema
Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM - von Analliebhaber - 29.02.2008, 19:02