29.02.2008, 22:17
vassago schrieb:Das ist ja meine Frage
Es gibt einige Separes, die wahrscheinlich nach 20l Sekt betreten werden können
Es war meine Frage, ob jemand damit Erfahrungen hat, wieviel Getränke auszugeben sind, damit die Contis nicht nur mit warmer Luft gefüllt werden.
Hi Vassago,
nach meinem Gefühl wäre ein ausgedehnter Besuch in dem von Dir erwähnten Laden eine recht kostspielige Angelegenheit

Es gibt sicher Bars, in denen man für Picos auch am Tisch viel Freude haben kann, da einige Mädels auch im Barraum(Kuschelecke) schon sehr lieb sind.

Es ist auch nicht von der Anzahl der Picos abhängig, ob die Auserwählte ins Separee geht. Du musst vielmehr eine Flasche Sekt oder Schampus ausgeben, meist ab 150, nach oben keine Grenzen. Was Dich dann dort erwartet, ist eine Wundertüte. In diesen ganzen Animierbars sind offiziell "Sexuelle Handlungen" verboten.

In KL in der gleichen Straße Ri, SB gibt es auf der rechten Seite noch einen Laden, ich glaube "Happy Night". Dort werkelte im letzten Jahr eine geile Potugiesin, die auch "Private Dance" anbietet, d.h. Du gehst mit ihr in einen "Nebenraum" und sie tanzt für Dich alleine, wobei sie sich auszieht. Ob Du sie anfassen darfst oder sie Dich anfasst, weiss ich nicht.

Sie geht auch ins Separee, für 250!

Normalerweise kann man sagen: Für die Investition, die Du in einer Bar tätigst, mit ungewissem Ausgang, kannst Du in einem Saunaclub einen schönen Abend verbringen und total geleert nach Hause fahren.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüße
Lovers