31.05.2006, 16:42
War vorgestern bei Annabel in Rüsselsheim, Weg und Geld kann man sich sparen.
Im Detail:
Optik:
Bilder bei Ladies.de entsprechen nicht der Realität, sicher schon 10 Jahre her, dass Sie mal so aussah,
Figur: 40 er KF
Titten: eher D als angegebene F, Natur
Intim: rasiert
Outfit: Lackmini rot, Strapse, schwarzes Lackbustier
Makeup: grotesk geschminkte Augen, grell
Service:
tabulos, inkl. FO,FT, AV, Dildo, SM...
Preis:
50 20 min inkl. FT, GV
Performance:
Ohne Waschung aufs Bett ( ich war frisch geduscht, konnte Sie aber wohl kaum wissen, 1. Punktabzug), dann FO, mäßig- durchschnittlich, nach ca. 5 min. gummiert, Doggy wobei Sie ganz ordentlich gegengehalten hat, dann Gummi runter und in Ihren Mund gespritzt. Wollte eigentlich GB, oder FT mit Schlucken, welches Sie auch angeboten hatte, Sie lies dann aber doch alles aus dem Mund herauslaufen und meinte es wäre aber extrem viel....
Fazit:
Keine Wiederholungsgefahr, durchschnittlicher Service, zwar tabulos, aber wirklich nicht berauschend.
Im Detail:
Optik:
Bilder bei Ladies.de entsprechen nicht der Realität, sicher schon 10 Jahre her, dass Sie mal so aussah,
Figur: 40 er KF
Titten: eher D als angegebene F, Natur
Intim: rasiert
Outfit: Lackmini rot, Strapse, schwarzes Lackbustier
Makeup: grotesk geschminkte Augen, grell
Service:
tabulos, inkl. FO,FT, AV, Dildo, SM...
Preis:
50 20 min inkl. FT, GV
Performance:
Ohne Waschung aufs Bett ( ich war frisch geduscht, konnte Sie aber wohl kaum wissen, 1. Punktabzug), dann FO, mäßig- durchschnittlich, nach ca. 5 min. gummiert, Doggy wobei Sie ganz ordentlich gegengehalten hat, dann Gummi runter und in Ihren Mund gespritzt. Wollte eigentlich GB, oder FT mit Schlucken, welches Sie auch angeboten hatte, Sie lies dann aber doch alles aus dem Mund herauslaufen und meinte es wäre aber extrem viel....
Fazit:
Keine Wiederholungsgefahr, durchschnittlicher Service, zwar tabulos, aber wirklich nicht berauschend.